Scheidung von Frau und GTA

  • Hallo Alfisti !!

    Melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder zurück im Forum und wollte euch mal so erzählen !blabla! was mir die letzten paar Monate so alles wiederfahren ist :

    Ich lebe in Scheidung von meiner Frau , mit der ich 3 Jahre verheiratet war und musste aus finanzieller Lage meinen geliebten Sw Gta verkaufen :,(

    Tja , nun fahr ich wieder nen kleinen Alfa mit 120 PS un was soll ich sagen , sie fehlt mir halt schon sehr meine Bella ( die mit den 4 Rädern :D )

    Angeblich hatte ich mich mehr um meinen Alfa gekümmert !kopfpatsc als um meine Frau !blumen!

    Wollt ich euch nur mal erzählen und alle die ihre Alfis auch jeden Samstag auf hochglanz wienern vorwarnen !!!!

    So , nun tröstet mich mal oder geigt mir die Meinung .....

    Saluti ,
    Roberto

  • Zitat von Roberto1978

    sie fehlt mir halt schon sehr meine Bella ( die mit den 4 Rädern)

    wenn sie schon im Rollstuhl sitzt, wird sie auch entsprechend hilfsbedürftig sein.
    Dann hättest du ihr aber auch nie nötige Pflege und Zuneigung zukommen lassen können.

    So frage ich mich, was du eigentlich erwartest!

  • Zitat

    So frage ich mich, was du eigentlich erwartest!


    Mitleid latürnich! Gute Ratschläge ... :D :D :D

    Zitat

    tja dumm das mit dem gta tut mir leid für dich .....


    Habe so meine leichten Zweifel, dass des jetzt ironisch gemeint war :o

    Ansonsten ... wenn Dein Auto halt gewisse Prioritäten hat, dann nimm Dir nen Mädel, was ein bischen Verständnis dafür aufbringt, ohne das es jedemal in "ich mach Dir ne Szene" ausartet.
    Achja ... heiraten hmm ... ist zwar für manchereinen steuerlich interessant, aber die "Folgekosten" bei einer Scheidung sind auch nicht zu verachten.
    Iss bisserl dumm, wenn man dann mehrere Ex-Frauen "aushalten" muss, die einen guten Teil des Einkommens "auffressen".
    Guter Ehevertrag sollte ein bisserl Sicherheit verschaffen...
    Hinterher ist man(n) immer ein bisserl schlauer ... oder auch nicht (jaja, die vergängliche Liebe).

    :+)

  • Moin nochmal !!

    Zum heiraten kann ich nur sagen , dass ich sowas ohne reiflichster Überlegung nicht mehr tun werde #-)


    Gibts Frauen die für sowas verständniss zeigen , das ein Auto auch nen gewissen Stellenwert haben kann ?

    Grüssle

    Roberto

  • Zitat von Roberto1978

    ... Gibts Frauen die für sowas verständniss zeigen , das ein Auto auch nen gewissen Stellenwert haben kann ? ...


    JA! Gibt es! Habe eine dieser seltenen weiblichen Exemplare an Land gezogen. Sie ist allerdings schon vorgeschaedigt ... der Vater hat lange Zeit lang Motorraeder gesammelt, einer ihrer beiden Brueder hat dies weiter
    gefuehrt und mittlerweilen seit der Wiedervereinigung neben den Zweiraedern auch diverse Opelz.

    Kopf hoch ... Zeit heilt viele Wunden ... das wird schon wieder, es gibt weitere Paare mit huebschen, interessanten Toechtern!
    ;)

  • Es gibt auch Frauen, die Verständnis dafür haben, ansonsten hätte meiner mich nicht geheiratet und nebenbei natürlich auch wegen den Steuern!!!
    Wer heiratet denn aus Liebe heutzutage?????? :D :D :D

    Gruss Tico28

  • Zitat von pedi

    nur geblendete Träumer!

    Zu denen ich mich gerne zähle :)

    Reinhard
    dessenfraudieeigentlichealfistaistnurdiesesforumhasst - warumwohl? - wegenderüberzahlanfrauenverstehernatürlich

    ------------------------------------------

    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

  • Hi,

    Zitat von Reinhard

    Zu denen ich mich gerne zähle :)

    Reinhard
    dessenfraudieeigentlichealfistaistnurdiesesforumhasst - warumwohl? - wegenderüberzahlanfrauenverstehernatürlich

    Irgendwie geht's mir genau so :) ...

    Grütze
    von
    Thomi
    , der seiner Frau einfach ihr Lieblingsauto gekauft hat - soooo einfach ist das ;) ...

  • Naja, so ein Alfa ist ja auch ein Frauenmagnet erster Güte.
    Wer da solo bleibt is selber schuld.....


    Mal im ernst wenns nach 3 Jahren Ehe am Auto-waschen gelegen haben solll.....

    Kann dir mal ein Buch empfehlen:

    "Er streichelt die Katze öfter als mich" von Evelyn Sanders

    René
    ---------------------
    Das Genie wohnt nur eine Etage höher als der Wahnsinn

  • Hallo !

    Jemand aus NU ? Respekt , bin Illertisser !hello!

    Natürlich lags nicht nur an meinem Alfa- und Putztick , aber war lt. meiner Ex auch
    ein Punkt der sie sehr gestört hat . Obwohl ich mich um ihr Auto genauso gekümmert habe ( übrigens auch ein Alfa ) !wut!

    Aber so ist das halt mit den Frauen , erst wolln sie !smlove! und dann fühlen sie sich eingeengt weil sie auch noch !buegeln! sollen, dann kommt zwangsläufig irgendwann !streit2!

    Egal , show must go on , andre Mütter haben auch schöne Töchter wie ich jetzt festgestellt habe !hehe!

    Wünsch euch was

    Roberto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!