Hallo Alfisti !!
Melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder zurück im Forum und wollte euch mal so erzählen !blabla! was mir die letzten paar Monate so alles wiederfahren ist :
Ich lebe in Scheidung von meiner Frau , mit der ich 3 Jahre verheiratet war und musste aus finanzieller Lage meinen geliebten Sw Gta verkaufen :,(
Tja , nun fahr ich wieder nen kleinen Alfa mit 120 PS un was soll ich sagen , sie fehlt mir halt schon sehr meine Bella ( die mit den 4 Rädern
)
Angeblich hatte ich mich mehr um meinen Alfa gekümmert !kopfpatsc als um meine Frau !blumen!
Wollt ich euch nur mal erzählen und alle die ihre Alfis auch jeden Samstag auf hochglanz wienern vorwarnen !!!!
So , nun tröstet mich mal oder geigt mir die Meinung .....
Saluti ,
Roberto