Hallo,
hab die suchmaschine mal ein bißchen gequält aber nichts passendes gefunden!
Ich überlege mir Felgen für meinen 147er zu kaufen. Es gibt da einmal eine Felge in der größe 7,5*17 et 30 und einmal in 8*17 und ich würde gerne von euch wissen ob ich die ohne jegliche Karosseriearbeiten auf meinem 147er montieren kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß
Simon
7,5*17 auf Alfa 147
-
-
Hallo !
bei 17 Zöller sollte es keine Probleme geben auch nich bei 8x17 .
Ich hatte auf meinem Selespeed 1000 Miglia Evo 5 ( passt meiner Meinung nach super auf den 147 ) in 8x17 ET 35 , dazu war er noch tiefer ( Eibach )
und ich hatte null Probleme mit dem eintragen obwohl nix gebördelt war !hehe!was für felgen schweben dir so vor ? Will eventuell auch andere auf meinem jetzigen limited haben
Saluti ,
Roberto -
Hi,
also ich habe auf meinem Limited die Novitec N5 in 7,5x17 ET30 mit 225/45R17,dazu Eibach Federn und ein paar Federwegbegrenzer hinten.
Ohne Federwegbegrenzer schleift es hinten im Radkasten aber seit dem ich diese eingebaut habe ist das Problem weg.
Karosserie arbeiten kommen für mich nicht in Fragen :o -
Morgen Martin !!
Schliesse mich dir an , Karosseriearbeiten kommen an meinem auch gar nicht in Frage , da können die Werkstätten noch so oft erzählen dass da nix passiert !schmoll!
Aber sag mal , sind das solche Begrenzer , die über die Kolbenstange drüberkommen ??
Saluti
Roberto -
Also mir schweben entweder die Zender Dynamic vor oder Auch die Novitec N5
Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen was ein limited ist..... -
Limited ist ein Sondermodell vom 147 und156 , die haben das TI Paket mit den Toora Felgen und den herrlichen schwarzen Sportledersitzen

saluti
Roberto
-
verdammt, will auch schwarze SPortledersitze!
Haste mal nen Bild von deinem 147er mit den Felgen irgendwo im Internet?
ANch den Felgen will ich mir dann für meinen noch das zender Race R Spoilerpaket zulegen! -
Werd mal versuchen ein paar Bilder hier rein zustellen , so lang kannst ja im mercato schauen , da ist auch ein silberner Limited drin , meiner sieht von vorn net viel anders aus , tiefer halt

Meinst die grosse Frontschürze von Zender ??
-
jap die Race R! Die jetzt neu raus gekommen ist! da hängen sogar die Blinker höher udn ich brauch nicht diese scheiß Blinkerleisten um das Auto tieferzulegen! Wieviel tiefer ist denn deiner?
-
Ja dann ists schon die die ich meine ( mit Focus Blinker :o ) , hab nen neuen Zender Prospekt bekommen , der kleine Frontspoiler gefällt mir auch , genauso der heckdifussor ..... Na ja , viellleicht kriegt er die in der Winterpause noch

30 - 35 mm laut Eibach , gemessen 45 ..........
Bye
-
meine bekommt die sachen auch noch im Winter! hab das auto live in essen auf der Motorshow gesehen! Hammer das teil
-
Federbegrenzer sind ganz simpel,einfach über die Kolbenstangen schieben.
Kostenpunkt ca. 10€
Bilder gibt es in meiner Galerie,einfach anklicken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!