moinmoin allerseits!
bitte steinigt mich wegen des themas nicht :+) , aber ich muss das jetzt fragen....
hat jemand irgendwo ein bild von einen dunklen (am besten schwarz) 147 mit steelwings gesehen? ich möchte mir die geschichte nämlicherstmal ansehen bevor ich meine spiegel zerbohre ![]()
frohe weihnachten, nosmas