147 springt nicht an !!

  • Steige gerade in meine Bella und die macht keinen mucker mehr !!!
    Batterie ist voll in Ordnung Zündung funzt auch alles aber der Anlasse dreht null !!
    Es ist gerade ziemlich stark am schütten hier, vielleicht irgendwo Wasser reingelaufen ???
    Also wie gesagt es funktioniert alles nur das er überhaupt nicht dreht. Es bleibt bloß
    die gelbe Motorlampe brennen nachdem er gesagt hat PRÜFUNG LÄUFT !!
    Was kann das nur sein ?? Weis jemand Rat???
    Danke für eure Tipps
    Ciao

    _______________

  • Also heute Morgen ging er wieder ganz normal !!!!
    Ist sofort angesprungen !!
    Ist doch etwas seltsam oder ???
    Ich denke es kommt irgendwo Wasser rein aber wo ???
    Danke
    Ciao

    _______________

  • Hi haasse,
    hast Du darauf geartet ob ein Warnton während des Startversuchs zu hören war? Wenn nämlich der 1.Gang drin ist und Du nicht auf die Bremse trittst passiert absolut nichts - ist mir auch schon passiert, ganz am Anfang! :D
    Peter )-)

  • Hi, ich hatte mal das gleiche Phänomen an meinem JTD.

    Ursache war ein gebrochener Kabelschuh am Hauptkabel von der Batterie zum Anlasser. Mach mal die Abdeckung des Pluspols ab und schau mal nach.

    Bei mir ging er manchmal und manchmal nicht ganz nach belieben so wie er gestanden hat.

    eric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!