[Blockierte Grafik: http://www.grupposportivo.net/zniko.jpg]
Bescherung ausgefallen
-
-
wenn der nicht uralt ist , dann hab ich noch nie im meinem leben unnötig gelabert .....
-
-
dunkles wasser ... buuaahhhhh - igittigit...
dann lieber weißwein...
Hapy X Dingsda Pedi !
-
pedi: Nix bekommen? !kopftaets
-
pedi sehr alt
der ist schon versteinert.........stille wasser sind tief
dunkle wasser sehr tief und nicht still

-
pedi
ob alt odda nich....klasse Bild....100 Punkte für dich und dein Karma...wünsch dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch
ahoi
andras -
Boah!
Hab' ich gestern was nicht mitbekommen?
War gestern pedi-Ferdichmachtach?
-
Ich dachte das wäre erst am Karfreitag

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!