Euch allen ein .... [ mein geschenk hab ich schon ;o) ]

• .... frohes, ruhiges und entspanntes weihnachtsfest, ein paar besinnliche tage, einen guten rustch ins neue jahr und für 2005 natürlich nur das beste....

... und uns allen endlich eine gesesung des FIAT konzerns, auf dass dort hoffentlich bald wieder etwas mehr benzin in den adern pulsiert (und nicht der geiz) ....und last but not least auf dass endlich wieder Alfas/LANCIAs/Fiats nach unserem gusto entworfen, hergestellt und schlußendlich auch in genügendem umfang verkauft werden.

in diesem sinne allen foristi in nah und fern,

frohe weihnacht, euer

l.otti

ps. ich habe dieses jahr das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt bekommen. grazie Torino, danke Fa. dausmann+höft ! mein neuer CD-Player (Muse) ist seit gestern bei uns (5 1/2 wochen von bestellung bis auslieferung! respekt, die brauchen wohl zulassungszahlen + kohle) .... einfach wunderbar. platino, 1,9 mj (und nach andrés lieferung mit prII novitec, 120 ps/285Nm) / bodoni nero / testa di moro / 16" bicolor, bizoneclima, nebels..... eine echt kompakte wuchtbrumme.... und meines erachtens (stand heute) in dieser ausstattung und ausführung einfach derzeit die schönste kompakte neuerscheinung aus italien (für normalverdiener) ....und zwar von innen wie von außen.... *freu*

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• allen frohe feiertage und einen guten rutsch
    l.otti
    den wunschzettel an fiat unterschreibe ich gern
    dir gute fahrt und viel vergnügen mit deinem "geschenk" ;)

geschmack macht einsam

• Ahhhhhh, willkommen im MPV-Club :-]

Ein paar Tipps:
    - Innenspiegel kann bei Kälte reißen :+)
    - Nicht wundern wenn Avant-Fahrer auf dem Ikea-Parkplatz dumm gucken
    - Aufkleber hintendrauf machen: Vorsicht! Übermotorisierter Rollcontainer.
    - Antirutschmatten in die Ablagefächer legen. Hat man Krimskrams (was unweigerlich die Folge dieser tollen Ablagelandschaft ist) drin, rumpelt es nicht so sehr.
    - Fahren mit dem Hillholder: Üben!

:D
    Viel Spass mit dem Teil und frohes Fest!

Gruß,
    JTD

• Ciao!

Ich wünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Fest. =-) =-)

Mein Geschenk krieg ich zwar erst heute Abend, aber ich freu mich schon jetzt wie als kleiner Junge drauf. ;)

Saluti Toto und allen eine gute und unfallfreie Fahrt. :) :)

• Euch allen auch und Wei.hnachts.L.otti insbesonde !

Dirk, Befi und der Mini

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• o:-) auch von mir , an euch alle da draussen , die besten wünsche für ein besinnliches und ruhiges weihnachtsfest , das nicht nur sos-geschenke unterm baum liegen , der braten gelingt , der alfa immer schön anspringt und ihr ein paar schöne tage habt !

... und mich persönlich :) würde es sehr freuen , wenn ihr dann im neuen jahr unseren tollen alfisti.net-ersatzteileshop noch vieeel mehr mit anfragen und bestellungen bedenken würdet !

all' denen , die das in diesem jahr auch schon getan haben , sage ich hier noch einmal ausdrücklich "dankeschön" und hoffe , das alles zu eurer zufriedenheit war !!

ciao und merry x-mas :-]

matthias

• ...auch von den Banditos alles Gute...ich hoffe alle sind reich beschenkt worden...geschmeidiger Rutsch nach 2005.

Die Banditos melden sich für 2 1/2 Wochen in die Wärme ab...8-8

!winker! Thomas

• Ciao

Zitat

und mich persönlich würde es sehr freuen , wenn ihr dann im neuen jahr unseren tollen alfisti.net-ersatzteileshop noch vieeel mehr mit anfragen und bestellungen bedenken würdet !

Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen. Hast ne E-mail von mir ;) ;)

Saluti Toto, der es kaum erwarten kann, bis er sein Weinachtsgeschenk (Novitec Alupedale + Cuore Sportivo Schriftzug :D :D ) einbauen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!