Hallo,
also im Prinzip steht´s ja schon im Betreff.
Geht das, gibt´s das vielleicht schon (nicht ab Werk, klar)?
Würde mich mal interessieren, im 155er ging´s ja auch, ist ja die gleiche Bodengruppe.
Wer weiß was darüber?
Frohe Weihnachten!
André
Hallo,
also im Prinzip steht´s ja schon im Betreff.
Geht das, gibt´s das vielleicht schon (nicht ab Werk, klar)?
Würde mich mal interessieren, im 155er ging´s ja auch, ist ja die gleiche Bodengruppe.
Wer weiß was darüber?
Frohe Weihnachten!
André
Hi,
geht und gibt es auch schon. Über den Aufwand kann ich dir aber nix sagen.
MfG
Tobi
Noch ein Tipp: Mit Hilfe der SuFu wirst Du hier im Forum fündig (wo ist eigentlich Folka?)
![]()
Tach Hawi,
hatte ich getan, aber nix befriedigendes gefunden.
bei xbay gab's vor wenigen monaten mal eine auktion wo ein 145er mit 6zyl. turbo versteigert wurde...
der motor war wenn ich mich recht entsinne aus nem gtv...
Kannst ja mal hier anfangen.
hawi:
wie ich dir schon beim einstellungsgespräch versucht habe zu verdeutlichen:
solange du noch als azubi im 1. leerjahr bist, sollst du nicht ohne rücksprache eigenständig auf die sufu verweisen. wenn das der innungsmeister rauskriegt, gibt das mächtig mecker und du kannst dir deinen ausbildungsplatz von der backe putzen.
und zur strafe wird dir jetzt deine weihnachtsgrativikation gestrichen.
;D
cu folka
Ich spiele mit dem Gedanke, so einen V6 irgendwo geunstig zu kaufen und dann es in meine Bella GT zu stellen... (jetzt 2,0 JTS Sele)...
Oder, gibt es schon einen Turbolader fuer JTS???
MFG
Ähem *räusper*..
wieso kauft man sich ein neues Auto (GT) nnicht gleich mit dem Motor den man gerne hätte. Verkauf ihn und kauf dir den GT 3.2. Alles andere wird teurer und gebastel.
MfG
Tobi
@ tobi
dieses "gebastel" stellt aber fuer manche eine herausvorderung dar und eben das kann den reiz dies zu tun ausmachen T:- !brutzel!
Zitat von Folkahawi:
wie ich dir schon beim einstellungsgespräch versucht habe zu verdeutlichen:
solange du noch als azubi im 1. leerjahr bist, sollst du nicht ohne rücksprache eigenständig auf die sufu verweisen. wenn das der innungsmeister rauskriegt, gibt das mächtig mecker und du kannst dir deinen ausbildungsplatz von der backe putzen.
und zur strafe wird dir jetzt deine weihnachtsgrativikation gestrichen.;D
cu folka
Ja Meister, entschuldige !meister!
PS: Gratifikation wird mit f und nicht mit v geschrieben !auslach!
![]()
vaforiten ? ???
wasn das? ???
hab ich sowas auch? ???
muss man damit zum arzt? ???
cu folka
aahhh so,
also doch früher oder später mal bei arzt zum standard-check.
;D
cu folka
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!