Problem Y10 !!! Dringend!!!!

• Ciao a tutti.

Ich brauche mal wieder eure Hilfe, doch diesmal nicht bei meinem 156er sondern bei dem Y10 meiner Mutter.
    Als meine Mutter gestern vom einkaufen kam habe ich einen komischen Geruch im Auto festgestellt. Also sofort Motorhaube auf und siehe da, das schwarze Kabel an beiden Scheinwerfern ist geschmoltzen oder hat zumindest den Plastikstecker zum schmelzen gebracht.

Nun bin ich grad dabei neue Stecker ienzubauen, doch bringt das nicht wirklich was, wenn ich die wirkliche Ursache nicht kenne, weshalb der Stecker geschmolzen ist.

Nun wollte ich euch Fragen, ob ihr das vielleicht wisst.
    Übrigens, die Lichtmaschine wurde vor einem Jahr aus einem Uno 45 bei uns eingebaut und hat ca. 5 - 10 A weniger Leistung, als die Lichtmaschine, welche vorher drin war. Liegt es vielleicht daran???

Saluti Toto und bitte bitte helft mir!!!

• Zitat von TotoAlfista

Als meine Mutter gestern vom einkaufen kam habe ich einen komischen Geruch im Auto festgestellt.

Hmmm...Füße nicht gewaschen? Perspirationsströme vom Schleppen der schweren Tüten? !mgrins!

...

Nix für ungut, gleich melden sich bestimmt die Experten!
    M.

• Ciao Montego!

Zitat

Hmmm...Füße nicht gewaschen? Perspirationsströme vom Schleppen der schweren Tüten?

:D :D

Nee, daran hats nicht gelegen.

Saluti Toto
    Wäre euch dankbar, wenn mir jemand ne ernsthafte Antwort zu dem Thema geben könnte :-{

• Ciao!

Danke für eure Antworten !thanx!

Gordovan

Zitat

Austauchen und beobachten was passiert.

Genau das habe ich gemacht. Bis jetzt läuft alles wunderbar. Ich hoffe das bleibt so.
    Jetzt muss nur noch ein neuer Thermostat rein und der kleine läuft wieder wie neu. 8) 8)

Saluti Toto und ein Buon Natale an alle hier!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!