hallo
ich bekomme eine neue kupplung...
weil diese das rutschen bekommt ![]()
mein wagen hat allerdings erst 49000 km runter
finde das schon ein wenig heftig-----
hat hier schonmal jemand das selbe problem gehabt ????
achja ---
ist ein 147 JTD 16V (keine leistungssteigerung)
mit freundlichsten grüßen aus dem hohen norden