Hi,
habe gerade die letzte Folge von Motorvision gesehen. Eine Art Jahresrückblick. Da gab es auch Tops und Flops.
Und bei den Flops dabei, ihr ahnt es schon. der Alfa GT. Ich zitiere sinngemäß den Redakteurs-Kollegen: "Ich mag Alfa, die bauen wunderschöne Autos, Aber der GT 3.2 ist ein 'Beinahe-Flop'. Der Motor säuft zuviel. Außerhalb der Rennstrecke (=Straße) bis zu 28 Liter. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß."
Jetzt bin ich mal auf das Echo gespannt
Wolfgang