Spikes für Kantenhaube

• Liebe Alfisti!

Auch wenn jetzt ein paar hier den Kopf schütteln werden ... ich fahre im Jänner mit meiner nun endlich fertigen super-tiptop-restaurierten Kantenhaube ein paar Winter-Rallyes und suche geeignete Spikes ... gibt es solche überhaupt und wenn ja, hat jemand zufällig welche rumliegen? Derzeit habe ich 185-er drauf

Zur Beruhigung ... die Bella wird mit Hänger zu den Rallyes gebracht und dort ist zu 98% Schnee & Eis-Fahrbahn

es grüßt

Dietmar

hasi

• Hallo Dietmar ( #-) ), wennst nur Felgen brauchst in 14'', die kann ich Dir leihen in Alu (zeittypisches Design) oder Stahl. Reifen müßtest Du eh neu kaufen, weil besonders bei Winterreifen ist ein qualitativ guter griffiger Reifen für Autos wie transaxlelose Heckantriebsalfas enorm wichtig. Und 2 Zementsäcke im Kofferraum schaden dann auch nicht....

Ciaoliviero

• Hi,

soweit ich weiß, mußt Du Dir die selber basteln. Einfach geeignete Schrauben durch die Reifen bohren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Reifen bei Veranstaltungen erlaubt sind. Check das vorher lieber mit dem Veranstalter ab. Könnte da bei der Abnahme Probleme geben. Da diese Veranstaltungen ja auf offiziellen Straßen stattfinden müssen die im jeweiligen Land zugelassen sein!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!