Wie baue ich die Mittelkonsole aus??? (147)

• Hi Alfa Fahrer!
    ALso ich habe da ein Problem: Wollte die Mittelkonsole bei meinem 147 ausbauen aber weiß net wie! Und ja, ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nirgends etwas gefunden. :,(
    Wäre sehr nett wenn ihr mir da irgendwie ne Anleitung geben könntet.

MfG ;)

• Kommt schon Leute!
    Ihr könnt doch nicht einen Alfa Fahrer wie mich so hängen lassen!!!
    Ich brauche nur ne kurze Beschreibung...welche Schrauben ich lösen muss und so.
    Vor allem wäre mir nur wichtig, wie ich die Schubladen lösen kann, also raus kriege.

MfG

• Das ist ganz eifach!!
    Die sitze ganz nach vorn und die hinteren schrauben (unterhalb der letzten mulde bzw Armlehne) lösen.
    Dann sitze ganz nach hinten und die schrauben in höhe der Handbremse lösen.
    am besten mit LANGEM kreuzschlitz! (musst unterm sitz durch, siehste aber)
    dann ganz vorne auf beiden Seiten im fussraum die beiden abdeckplatten abziehen (sind nur geklipst)....dahinter befindet sich auf jeder Seite nochmals eine Schraube! (rausdrehen(logisch,oder))...
    jetzt manschette am schalthebel öffnen....
    jetzt im RUNDEN loch (flaschenhalter oder so den gummiboden rausnehmen und falls vorhanden die dort befindliche niete aufbohrn (vorsicht LÜFTUNGSKANAL!)
    Jetzt Handbremse VOLL (man kann sagen mit gewalt) anziehen und ebenfalls manschette öffnen.
    nun mittelkonsole von hinten herausheben!!!

falls mittelarmlehne vorhanden diese vorher demontieren.....

KLINGT BLÖD IST ABER SO :o))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!