Hallöchen Leute,
nächstes Jahr ist es endlich soweit ... ein neues Auto .. nur was für eins?! Ich hab mich beim Fiat Stilo schon ausreichend informiert und weiss auch Versicherung etc. aber beim Alfa 147 GTA weiss ich da leider noch nicht sehr viel weil man bei den online versicherungen immer die Hersteller- und Typschlüssel angeben muss und ich die nicht weiss .. und lustigerweise finde ich über deren Suchfunktion nichtmal diesen Alfa
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen was der Alfa 147 GTA ca. an Versicherung halbjährlich kostet (bin Buchhalter und kalkuliere natürlich alles erstmal schön durch .. nicht wie so mancher Student hier drinnen *gggg*)
Am ende bleibt dann doch die Frage welcher von beiden .. mir gefallen beide sehr sehr gut .. vielleicht könnt ihr mir ja bisserl helfen ![]()
Vielen Dank schonmal im voraus und ein schönes WE
Viele Grüße
Michi