• Moin leude! bin neu hier :D und wollt eine frage loswerden. ich bin azubi und grad kräftig am sparen auf nen alfa romeo :) nun wollt ich von euch wissen was ihr vom 156 haltet. wollte mir den holen weil der irgendwo elegant aber auch sportlich ist. motorisierung so um die 150ps, nun meine frage, ist der motor vom alfa romeo gut? ich hab schon was ahnung von motoren aber ich hab noch niemanden über die qualität der alfa motoren berichten hören. und zudem wollt ich euch fragen wie teuer die autoversicherung ist (wenns geht bei 100%) ich weiss das die versicherungskosten immer schwanken aber dann hab ich schon einen leichten anhaltspunkt wieviel der ca kostet.

mfg copi

• answer in progress-answer in progress-answer in progress-answer in progress-

automatic responder v.01beta:
    krkkrkzisch

Hallo Lieber copi2K!
    Schön, dass du an unserem bunten Treiben teilhaben willst und einem sachlich-fachlichem Gespräch unter Gleichgesinnten zugetan bist.
    Lass dich nieder und genieße die Welt der Italianata.

Deine Anfrage geht deutlich über meine Kompetenz und scheint laut meiner implementierten Searchengine auch arg speziell.
    Hast du denn den Hinweis übersehen-du Schlingel-na ja, Schwamm drüber gell!

Also, auf ein neues und versuch's mal ein wenig abstrakter zu formulieren.

Viel Glück!

This answer is automaticly generated and there is no need to sign

rumpelkrkkrkzisch

• Zitat von copi2k

ist der motor vom alfa romeo gut? ich hab schon was ahnung von motoren

Ja. Verdammt gut. Vor allem die 6 Zylle sind Motoren zum verlieben. Allein das Design haut einen schon um.

Zitat von copi2k

aber ich hab noch niemanden über die qualität der alfa motoren berichten hören.
    mfg copi

Logisch. Der pure Neid. Nicht Alfafahrer versuchen die Bella Machinas totzuschweigen. Also hier berichtet man nur gutes. Und wer was anderes behauptet kann schon mal im Kofferraum probeliegen. :D

• Zitat von dr.alfa

Also hier berichtet man nur gutes. :D