(o) Hallo 164 Fahrer,
nach mehrmaligem missglücktem Versuch der Q4 an den Mann o. Frau zu bringen,
habe ich mich endschlossen "Ihn" bis zu seinem Lebensende zu Fahren, daher möchte ich die Wintermonate nutzen um einige störende Geräusche abzustellen,
ich hoffe der eine o. andere kann mir dabei helfen.
1. Seid ich die Funkfernbedienung überbrückt habe (wie es hier in einem Thema)
erklärt wurde habe ich beim Anlassen immer ca.7-8 mal so piepgeräusche aus
dem Kofferraum?
2. Bei jedem Lenkeinschlag links rechts bei langsamer Fahrt quiescht es?
3. bei langsamer Fahrt im 2 Gang sind immer so tacker Geräusche aus dem
Amaturenträger zu höhren?
4. Wo bekomme ich ein Flexrohr fürs Hosenrohr zum dazwischen schweißen,
ein Flexrohr "röhrt gewaltig"?
5. die Wischerblätter quietschen bei jedem wisch habe schon mehrfach die Blätter
gewechselt hilft aber nichts?
viele Geräusche aber es stört halt sehr beim Fahren!
Vielen dank in vorraus
Grüsse Hermann