Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen bei meine GTV 3.0 V6 24V Bj. 2000 sind die Bremsen (Scheiben und Klötzer) vorn fertig
nun würde ich gern Sportbremsscheiben nehmen und Klötzer )-) hat jemand Erfahrungen welche man dort nehmen sollte und welche nicht?
Ach und bringen diese Stahlflexbremsleitungen etwas?
Mit freundlichen Grüßen
Stephan