Hallo
wer kann mir sagen ob Tieferlegungsfedern von anderen Alfas auch passen (z.B. vom 156?)?Danke
Teiferlegungsfedern für 147
-
-
Passen werden die vielleicht, aber nehmen darfst du sie nicht!
Es gibt schon beim 156 2 verschiedene Federn allein für vorn.
Einmal für die 4 Zyl und einmal für die schwereren V6 und Diesel.
Allein die haben verscheidene Nummern die ja in deine Papiere eingetragen werden müssen.Ciao Tobias
-
HM...wo bekommen ich denn am besten Federn?? Sollen mind. 40mm tiefer sein!Bei Ebay sieht es ja nicht so prall aus damit!! :-{
-
Was ist mit dem Alfa-Tuningshop?
Hast du dort schon nachgeschaut?
Gleich hier links von deinem ersten Post ist der Link! -
-
Zitat von alfa1303
HM...wo bekommen ich denn am besten Federn?? Sollen mind. 40mm tiefer sein!Bei Ebay sieht es ja nicht so prall aus damit!! :-{
es soll auch noch andere möglichkeiten geben, dies einigermassen fachgerecht zu realisieren...
z.b. gibt es ganz viele hersteller, die diese dinge sogar verkaufen...gruss
-
oh das ist wieder einer besonders schlau... ich meinte natürlich die billigste Variante...Kataloge habe ich auch wie Sand am Meer!!!! !baby!
-
150,-EUR investiert u. du hast Novitec Federn...45mm tiefer, Qualitätsware die du eingetragen bekommst u. erhältlich fast überall...aber am besten im Alfisti.net Shop bestellen!!
P.S. SUFU!? Ich mein ich eröffne auch Themen aber vorher wälze ich mal ca. 1-2 Stunden die SUFU mit verschiedenen Wörtern u. grabe eventuell auch alte Threads wieder aus bevor ich alles wieder neu aufwärme...sorry es gibt 5000000 Threads zu den Themen...
-
Zitat von alfa1303
oh das ist wieder einer besonders schlau... ich meinte natürlich die billigste Variante...Kataloge habe ich auch wie Sand am Meer!!!! !baby!
na also
als günstigste lösung würde ich benfalls auf die novitec gehen, aber: serienämpfer halten damit nicht ewig...gut überlegen, evtl. und besser gleich ein komplett-fw verbauen, dann muss nach 2 jahren nicht wieder die ganze kiste zerrissen werden, was es auch nicht "billiger" macht ( sofern kein selbstschrauber)gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!