Moin moin!
Gestern war ich mit meinem Bertl nach der Restaurierung beim Baurat - leider nicht bestanden!
Der TÜV hat Folgendes bemängelt und dazu habe ich ein paar Fragen an Euch, hoffe sehr auf Eure Hilfe, weil ich mich nun ganz doll beeilen muß; ich wandere nämlich nach Schottland aus und am 27.12 geht die Fähre ab Amsterdam - und der Alfa soll natürlich mit!
Also hier die Mängelliste:
*Leerweg Bremspedal zu lang
Kann ich das einstellen? Vielleicht an der Druckstange, die in den HBZ hineingeht? Wenn ja, wie? Was muß ich beachten?
*Felgen Stilauto 6,5 X 14 Vierstern
Diese Felgen sind im alten KFZ-Brief eingetragen.
Leider hat der TÜV keine KBA-Nr gefunden, mit der man ein Gutachten anfordern könnte, zudem wurde der Abstand zwischen Felgen und hinteren Bremssätteln für zu gering befunden (ca 1,5mm).
Hat vielleicht jemand ein Gutachten für diese Felgen auf einem Bertone? Oder einen Briefeintrag mit KBA-Nummer?
Was kann ich gegen den zu geringen Abstand zwischen Felge und Bremssattel tun - Distanzscheibe? Wo bekomme ich so etwas mit TÜV für den Bertone?
Hat vielleicht jemand einen Kontakt zu Stilauto oder eine Telefonnummer?
Mit dem Rest der (leichten) Mängel komme ich ganz gut klar, sind auch nur ein paar und nichts schlimmes dabei.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon einmal!
Viele Grüße
Ulf