Schaut schnell rein, es ist lustig. Geht um Alfa Romeo. ![]()
Jetzt bei Stern TV
-
-
:-d :-d :-d :-d :-d :-d :-d :-d
-
Die Frau hat sie doch nicht mehr alle.
Was kauft sie auch ein Auto wovon sie keine Ahnung hat. -
Der Wagen sieht echt nicht schlecht aus...
Naja, iss jetzt vorbei....Gott sei Dank!
Dino -
Hehe .. was manchen da geschreiben habe is einfach nur geil =)
Und das nächste Auto wird nen Renault, naja da hab ich schon sachen gehört und gesehen da fällt einem nichts mehr zu ein =) -
unbefriedigte blöde kuh
-
Ob das für das image von alfa romeo förderlich war

-
Was hat sie denn gesagt?
-
Hatte irgend nen Alfa von nem Typ (n "Arschloch"), ich glaub als Pfand gegen Geld... und der Typ hat sie irgendwie hängen lassen und sie hat dann den Alfa bei ebay rein zum verkaufen mit dem Bemerk, dass Alfafahrer kurze Schw**ze haben... :+)
man möge mich verbessern, mir hats grad auch nur n Kumpel erzählt.
-
Kurz und knapp aber so war es.

-
Dazu gabs doch diesen thread http://www.alfisti.net/alfa-forum/showthread.php?t=32494
-
...dass Alfafahrer kurze Schw**ze haben...
Das muss ich dann mal sofort meiner Frau sagen, sie hats bis jetzt noch nicht gemerkt !hehe!
Peter -
Zitat von alialbert
...dass Alfafahrer kurze Schw**ze haben...
Das muss ich dann mal sofort meiner Frau sagen, sie hats bis jetzt noch nicht gemerkt !hehe!
PeterAchtung! Vielleicht hat sie es Dir bloss nie gesagt, weil sie Dich ja liebt..... und sie Dir die Illusion erhalten wollte, es käme nicht auf die Länge an.....
Also schön brav leise bleiben....Es gilt halt immer noch der alte Spruch: Der Gentleman geniesst und schweigt....
-
Mich würd ja mal interessieren, was die Marke der Langschwänzler ist...
-
Zitat von |-phor-|
Mich würd ja mal interessieren, was die Marke der Langschwänzler ist...
Ist doch klar.... Alfa Romeo! Oder hätte sonst Giulia derart auf dem Balkon geschmachtet?

-
Hi,
habe gestern die Wiederholung der Sendung gesehen. Ist ja wirklich nicht zu glauben...eigentlich eine absolute Frechheit...unfachmännisches Geschwätz einer problembeladenen Frau. Wünsch ihr viel Spaß mit ihrem Espace...
Aber irgedwie ists auch wieder amüsant...sowas kann auch irgendwie nur uns Alfisti wiederfahren
Gruß
Richi
-
hmmm nen Espace... Ist Renault nicht noch verschrieener, was die Unzuverlässigkeit angeht als Alfa?! :-p
siehe Pannenstatistiken, etc....
-
Hm,
kann sein...jedenfalls wünsch ich ihr einen der die silberne Zitrone verdient

-
Zitat von Richi145
Hm,
kann sein...jedenfalls wünsch ich ihr einen der die silberne Zitrone verdient
Nicht nett - bei all den Kindern!
Mal ehrlich - Warum sollte Alfa irgendwen verklagen oder sich irgendein Mann verletzt fuehlen?! Das war ne Masche von ihr und jeder weitere Kommentar ist meineserachtens ueberfluessig...es wird eh nach Weihnachten keine Sau mehr interessieren...
Gruss,
Dino -
Zitat von |-phor-|
hmmm nen Espace... Ist Renault nicht noch verschrieener, was die Unzuverlässigkeit angeht als Alfa?! :-p
siehe Pannenstatistiken, etc....
vielleicht gibt es dann bald einen espace auf ebay..
unter dem titel "drecksfranzosenschleuder"
sigi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!