Hallo zusammen!
Ich habe heute versucht den Tachosignalgeber an meinem 145er zu wechseln. Teil lokalisiert, SW 22, den Schlüssel kann man ansetzen, das war's dann auch schon. Keine Möglichkeit das Werkzeug zu bewegen, alles viel zu verbaut.
Oder muß ich etwa bei Alfa-Romeo auch noch einen "speziellen" 22er Schlüssel kaufen um das Ding zu wechseln?
Kann mir jemand weiterhelfen?
BITTÄÄÄÄ....
mfg
Philipp