Hi Leute,
mein 147JTD von 2001 nervt mich inzwischen mit quietschen aus dem Fahrwerk. erst war es nur ein poltern. Das kam von den Gummibuchsen der Zugstreben an der Hinterachse. Die wurden dann auf Kulanz getauscht (natürlich die ganzen Streben, einzelne Buchsen sind selbstverständlich nicht lieferbar, das wär ja zu einfach... Aber der Fehler war bekannt und kommt angeblich häufiger vor (desalb wohl auch die Kulanz).
Jetzt kommts von vorne rechts. Beim starken einfedern quietscht es, besonders laut bei Kälte. Meine Vermutung ist ein defektes Federbeindomlager. Oder auch die Querlenkergummibuchsen.
Hat jemand auch schon solch nervenden Erlebnisse undweiss wiran es liegt?
Gruss
Andi