brrrr.... ist das schön? (new passat)

• drück mir

der neue passat von innen + hinten.... hmmm. sehr audi-like, und von hinten sehr sehr amerikanisch, und verflucht groß die kiste. wie soll das noch weitergehen wenn jede modellgeneration um ca. 10-15 cm wächst (siehe auch new alfa 157).
    also: so weit ich das beurteilen kann:

i mogs neet. aber sicher der toitsche außendienst .....

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Sehr orginell, Vorderbau Audi, C-Säule BMW, Heck Einheitsbrei...!wuerg!

Wahrlich kein "mussichhabendaläuftmirjadergeiferausdemmundwinkel"!

Banditengruss A-thomas:-?

Mir von der Größe und Design relativ unverständlich im Bezug zur Konzernschwester...

• Hier gibt's mehr zum Thema, man kann sogar über das Desing abstimmen: Klick

Also von Vorne finde ich ihn nicht schlecht, die Seite hat mehr Dynamik als bisher. Der Rest (vor Allem innen): !eek! !wuerg!

Saluti amici, Hawi

• Ich weiß nicht was Ihr habt, soooo schlecht sieht der nicht aus. Erstma warten wie er unterm "Sonnenlicht" aussieht...

!rolleyes2

• Also ich finde ihn sehr gelungen. Bis vor kurzem hatte ich ja auch noch einen Passat und muß sagen, daß der Neue sicher ein tolles Auto wird. Allerdings würde ich auf den Variant warten. Die dann angebotenen Motoren finde ich aber leider nicht so toll, interessant sind höchstens 2,0 Turbo und 3,2 V6.
    Bei den Dieseln muß VW erstmal lernen, wie man die etwas leiser und kultivierter bekommt...

• Zitat von figo

Die machen sich um alles mögliche Gedanken, aber bestimmt nicht mehr um Alfa. ;)

figo

Nun hoffentlich muss Alfa sich nicht Gedanken machen um den Passat.

Abesehen davon ist da natürlich eine Chance für den New Large größentechnisch in die Lücke zu stoßen die der Passat hinterlässt.

italo

• richtig albern finde ich, dass vw - ja auch schon beim gti - den kühlergrill so "retromäßig" herunterzieht. an welche frühen rennwagen o. ä. wollen sie denn damit erinnern? der käfer hatte keinen kühlergrill.

ansonsten ist mir völlig wumpe, wie vws aussehen.

gruß

feeelix

• Zitat von daniel156

Die könnten da einen Einzylinder-PumpeDüse einbauen und das Ding würde gekauft werden wie blöd ;)

feeelix

[S2]Ganz deiner Meinung[/S2]

So seh ich das auch. Erst wird er von der "Fachpresse" in höchsten Tönen gelobt werden, dann kommt die zur Zeit, zugegebenermassen, verdammt gute VW-Werbung dazu und ab geht die Post bei den Verkaufszahlen.
    Bei den Werbefuzzis von VW kann sich Alfa 1Millionen Scheiben abschneiden. Wenn da Selbstverständlichkeiten die bei anderen Herstellern gang und gäbe sind selbstbewusst als Innovationen verkauft werden.
    Aber ansonsten sieht die Karre zum !wuerg! aus.
    Peter

• Ich finde das Ding zwar nicht Hässlich aber ich finde auch nicht ein einziges Detail das irgendwie interessant, schön oder aussergewöhnlich ist weder innen noch aussen. Einfach nur alles LANGWEILIG und auf Nr. Sicher.
    Der perfekte VW halt !gähn!

!smilewink,Stefan

• Zitat von GTV-UM

Ich finde ihn wunderschön !!!!!!!!!!

paßt ja auch zum job, gell?

neee, ... das hab ich echt gewußt, in echt, ne. und dino findet den nämlich auch total toll. !mgrins!

lo

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Spießers Dream. Hässlich is er nich. VW arbeitet auch nur für ne Zielgruppe. Jau, nech? Geht mir total am Kifferraum vorbei des Ding. Bleiben wir also weiter stolz auf unsere ganz hübschen, wenig innovativen, nicht besonders schnellen und wartungsintensiven Alfis. Okidoki.

u.

• Hallo Alfistis!
    Ich lese sehr viel hier im Forum und poste kaum weil es bei meinem 147 1.6 TS nix zum nörgeln gibt (bis jetzt 4 Monate und 7500 km)
    Was aber den neuen Passat angeht.....hm Ostblock aufgemotzter Trabant oder "THE NEW FACELIFT TRABANT". Sorry mehr kann ich dazu nicht sagen.

Grüsse aus Austria
    Helmut

• man hat vw immer vorgeworfen emotionsloses design zu machen
    das haben wir nun davon
    ich finde es vor allen von hinten wirklich schlimm - wie auch den golf plus
    das größenwachstum ist ja den verkaufszahlen des golf V gar nicht bekommen
    bin hier mal gespannt was den passat angeht
    ich konnte dieses auto noch nie leiden
    welche wohltat für mein empfinden ist da die sachlichkeit eines golf IV
    viele sagen langweilig wie ein rasierapparat - ja gutes industriedesign wie ein braun rasierer
    (die neuerdings auch plötzlich ganz furchtbar aussehen aber das ist ein anderes thema...)

geschmack macht einsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!