der neue passat von innen + hinten.... hmmm. sehr audi-like, und von hinten sehr sehr amerikanisch, und verflucht groß die kiste. wie soll das noch weitergehen wenn jede modellgeneration um ca. 10-15 cm wächst (siehe auch new alfa 157).
also: so weit ich das beurteilen kann:
i mogs neet. aber sicher der toitsche außendienst .....
l.otti