Als ich gestern morgen aus dem Fenster schaute, stand an Stelle meines 164 QV - ein Fiesta !fluch! Da das Auto keinen Wiederverkaufswert hat, gehe ich davon aus, dass es als Teilespender oder Albanerkarosse geklaut wurde. Wiederfinden also ziemlich aussichtslos
Die Versicherung hat dann noch einen draufgesetzt: angeblich kann ich die Police zwar kündigen, verliere dann aber die erst im Oktober gezahlte Prämie, obwohl die Versicherung im Schadensfall nicht zahlen muss! Ist das in Deutschland auch so oder kann man die Prämie auf ein anderes Auto übertragen? Das Einzige, was mich jetzt trösten könnte, wäre ein anderer schöner 164 V6. Wenn jemand einen sieht, bitte melden! Ansonsten melde ich mich jetzt erstmal ab :,(
Saluti incazzati
Jochen