Hallo zusammen,
ich suche neue Fussmatten für meinen Alfa 147. Im alfisti shop sind welche in anthrazit drin. Bis jetzt hatte ich so grau-blaue. Das gefällt mir nicht, wenn die dann zu dunkel wirken. Gibt es die nicht in verschiedenen Farben?
Weiß jemand ob das Logo auf den Matten von alfisti gedruckt oder gestickt ist?
Danke für eure Antworten.
Fussmatten 147
-
_NiNi_ -
15. Dezember 2004 um 10:06
-
-
Hi NINI,
das logo in den Matten aus dem Shop ist geflockt, also weder gestickt noch gedruckt. Ist also dicker als druck und in das velours eingelassen und blättert nicht so schnell ab wie be den billig matten von der ebucht...
Die Matten sind eigentlich auf die original Farbe von AR abgestimmt, und passen dort vom farbton eigentlich hinein. Die vom 147er habe ich nun aber nicht mehr 100% im Kopf....
marcus
-
Hi,
ich habe auf dem Dachboden noch die Original 147 Fussmatten, die ab Werk drin sind. Sind Veloursteppiche ohne Aufdruck. Alle 4 Matten haben solche Befestigungspunkte. Bei Bedarf kann ich mal Fotos davon machen.
-
Ciao NiNi,
ich habe mir da welche anfertigen lassen.
Die Farbe der Teppiche ist frei wählbar, ebenso die Einfassung (Kettelung) und das Logo so wie du es haben willst.
Hier ein Beispiel für den 147 GTA
Rainer -
Original von Florentiner: ich habe mir da welche anfertigen lassen.
Wer ist da? !gruebel!
Oder hab ich etwas überlesen, hab nämlich seit gestern auch Interesse an schönen Fussmatten. Die haben mir im Autohaus nur so ganz einfache dunkelgraue reingelegt.
PS: Dein 147er sieht echt klasse aus !thatsit!
Peter -
-
Email ist unterwegs
Nichts zu danken, ist halt sehr schön
Peter -
Habe auch mal eine Mail geschickt.
Die sehen echt klasse aus. Viel besser als das was vom Autohaus in den Wagen gelegt wird.Gruß - Tom
-
Das stimmt. Die Fußmatten von den Händlern sehen ja nur schlecht und langweilig aus. Die von Florentiner gefallen mir sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!