Hallo, ich bin auch neu hier. Klappt doch. oder?
schon wieder ein neuer
-
_NiNi_ -
15. Dezember 2004 um 09:25
-
-
Herzlich Willkommen.
Gruß Christian.
-
Zitat von _NiNi_
Hallo, ich bin auch neu hier. Klappt doch. oder?
Ja funzt gut.
Willkommen in Deutschlands grösster Online-Klapse [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/lustig/%21wink%21.gif]
MfG
Der Ryan
"Hubraum statt Spoiler!"
[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/sonstige/%21driving%21.gif] -
!baby! ...bin soeben dazu gekommen. Antworten kann ich schon....
-
Zitat von _NiNi_
Hallo, ich bin auch neu hier. Klappt doch. oder?
Mein Gott, wie geht das hier zu schreiben?????
wo muß ich rein?
Gruß ker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!