Hallo erstmal,
Es ist schon toll, wieviel Zeit, Geld und Liebesmüh viele Alfisti in eine Car-Hifi-Anlage stecken und wie gut sich manche auskennen. Hut ab! Ich hoffe, dass mir insbesondere die Experten unter Euch die folgende Frage verzeihen:
Welches MP3-fähige Autoradio in der Preislage von 150-250 EUR würdet ihr für einen Alfa 156 2.0 TS EZ 1999 mit "Holz"-Mittelkonsole !mecry! und den hellen Aluinstrumenten empfehlen. Ich suche nach einem ausgewogenen Kompromiss zwischen dezentem Design und Audioqualität. Der Wagen ist bisher mit dem Alfa-Radio-Cassetten-Gerät !mecry! ausgestattet, das wirklich grauslich klingt. Vom Design her gefällt mir das Becker Monza 7889 (ab 339 EUR) ganz gut. Eine günstigere Alternative wäre mir aber lieber.
Höher, schneller, weiter geht immer und find ich auch toll, das muss aber noch warten. Ich brauche erst einmal eine schnelle, preisgünstige Lösung für sofort. Ich habe nämlich noch ein paar andere teure 156-Probleme zu lösen: Die Wunder-Tankuhr und die dauerleuchtende Airbag-Kontrolleuchte. :,(
Vielen Dank für Eure Tipps!