ZV-Servos alle gleich beim 164er?

• Hallo,da meine ZV immer noch nicht geht obwohl ich schon ein neues Relais eingebaut habe muß ich es jetzt wohl mit den beiden vorderen Stellservos probieren.Möchte mir diese gerne gebraucht besorgen,nun meine Frage:Sind diese Stellmotoren alle gleich oder hat sich mit dem Modellwechsel(1993) etwas geändert? Ich habe ein 94er V6,kann ich auch die Servos vom älteren bzw.neueren Modell nehmen?? Antwort wäre nett von euch.Gruß ItalyTuning !mgrins!

• Zitat von ItalyTuning

nun meine Frage:Sind diese Stellmotoren alle gleich

Diese Universal-Zulieferteile kannst du auch aus 75 usw verwenden, ...oder auch aus Fremdfabrikat.
    Fzge welche aus diesem Zeitraum sind haben beinahe alle die gleichen Dinger verbaut.
    ZV-Nachrüstsätze haben ebenso oftmals die Selben. Diese gibt es auch einzeln zu kaufen und kosten dort wesentlich weniger, als das Orig-ET (obwohl identisch).

Die Stecker können unterschiedlich sein, was aber auch keine unüberwindbare Hürde darstellt.

• Schönen Dank Pedi,dann werde ich mal schauen ob ich zwei Stellmotoren bekomme damit endlich diese ZV wieder geht.Habe nämlich Fernbedienungen dafür und jetzt wo es langsam kalt wird und die Schlösser eingefroren sind kann man das echt gut gebrauchen. #-)
    Wünsche allen hier ein frohes Fest,Gesundheit für euch und eure lieben und ein guten Rutsch ins neue Jahr.Gruß ItalyTuning

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!