Selbsthilfegruppe FFB

• "Selbsthilfegruppen sind Zusammenschlüsse von Menschen, die das gleiche Problem haben und die dagegen etwas unternehmen möchten. Eine Selbsthilfegruppe braucht keine spezielle Organisationsform. Sobald sich zwei Menschen gegenseitig bei der Bewältigung eines gemeinsamen Problems helfen, kann dies schon als Selbsthilfegruppe angesehen werden.
    Sie dienen der Information von Betroffenen und Angehörigen und gegenseitiger Lebenshilfe. Ein wichtiges Element ist hierbei der Erfahrungsaustausch, der dem Einzelnen neue Lösungswege aufzeigen kann. Ferner vertreten sie Belange und Interessen ihrer Mitglieder gegenüber Institutionen und Behörden, klären die Öffentlichkeit über Probleme und Selbsthilfemöglichkeiten auf und geben Anregungen bzw. initiieren Forschungen."

Wir sind wieder online! !prostbier

[COLOR=Red]Nächstes Treffen:[/COLOR]

Vorglüh(wein)en am Christkindlmarkt, dann Osteria.
    !alarm! Geburtstagsgrappa von Mihi steht noch aus!
    Termin 19.12. ab 16:30

Teilnehmer bis dato:
    - Michi
    - Roberto
    - Donrecos (vsl. nur Osteria)
    - und meine Wenigkeit

Nachmeldungen erbeten!

!winker!maggus

__
    Signatur gesucht :)

• Selbsthilfegruppe 8( - so weit ist es schon gekommen. Aber ich glaub uns kann nicht mehr geholfen werden. Dazu ist es schon zu spät :,(

ciao, donrencos

• Zitat von donrencos

Selbsthilfegruppe 8( - so weit ist es schon gekommen.

Ja mei, ihr Nasenbohrer, wie lange soll ich warten, bis einer von Euch Schnarchern einen Fortsetzungsthread aufmacht ???

im Übrigen, ja ich glaub, bei einigen besteht nicht mehr viel Hoffnung auf Besserung !mgrins!
    ...in diesem Sinne danke für die Anmeldung!

__

• Sehr geehrte Damen und Herren Administratoren,

nachdem die Sitte in Person von Admin André unser beliebtes Freudenhaus geschlossen hat, sahen sich die traumatisierten Kunden mitsamt den Betreibern gezwungen, eine Selbsthilfegruppe zu gründen! Ganz toll! Man hätte doch nochmal über alles reden können! :,(
    Nundenn, mittlerweile haben wir hier eine Oase der Ruhe und Zuflucht! Herzlich willkommen seien all diejenigen, welche an den Ufern des Lebens zu stranden drohen! ;D

Baba

Mihi

• Unsere Patienten mit Ihren psychischen Leiden:

Don: "Mein 1.4 TS nagelt wie ein Diesel, und ich muß immer hinterher fahren! Das paßt nicht zu meinem Image als Pate!" :,(
    Maggus:"Immer, wenn ich aus dem Auto aussteige, bin ich voller Ruß, und alle machen sich über mich lustig!" :,(
    Ricardo: "Ich spreche täglich mit meiner BELLA, aber sie antwortet nicht!" :,(
    Flo: "Ich kann den ganzen Tag nur an V-SEX und dicke Endrohre denken. Ist das normal?" :,(

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Prof. Dr. Mihi (Psychiater)

• Mihi: "Jedsmal wenn ich einsteige hab ich Angst von einem reißenden Zahnriemen oder einem herumfliegenden Pleul getroffen zu werden"

ciao, donrencos

• Zitat von Rasheed

Prof. Dr. Mihi (Psychiater)

(meistens die mit der größten Störung)

"ich wache jede Nacht schweissgebadet auf und hab geträumt, mir ist mein Zahnriemen gerissen, weil ich die Bella schon nach 250 km Warmfahren über 3000 gedreht hab..."
    !hehe!

(edit: ahh ja, die Macke ist wohl allseits bekannt ;))

__

• Zitat von markus156

"ich wache jede Nacht schweissgebadet auf und hab geträumt, mir ist mein Zahnriemen gerissen, weil ich die Bella schon nach 250 km Warmfahren über 3000 gedreht hab..."

!grinning!

Zitat von donrencos

Jedsmal wenn ich einsteige hab ich Angst von einem reißenden Zahnriemen oder einem herumfliegenden Pleul getroffen zu werden

!lacher!

Gruß, Andi
    8)
    der froh ist daß er nicht mehr in fragwürdigen Etablissements herumschnüffeln muß

• Zitat von alfista

...vielleicht ist auch die Phase eurer Bella verstellt? :D

Ne, da verstellt sich bei mir nichts mehr. Das Ding ist engültig hin. Dafür kann ich jetzt auch dieseln, nur ohne den gazen Dreck... :D

ciao, donrencos

• Zitat von alfista

...vielleicht ist auch die Phase eurer Bella verstellt? :D

Führen Sie eine Ebene-3-Diagnose der vorderen Phasenphalanx, sowie eine Ebene-4-Diagnose der hinteren Emitter-Phalanx inkl. Rekalibrierung der Diliziumkristalle durch.
    Lehrbuch der Sternenflotte für Schiffsingenieure, Kapitel 6. Erschienen Sternzeit 433.232.54 (macht auch nicht schöner) ;)

• Coucou, Freunde der Nacht! Sorry, aber ich komme zur Zeit wirklich zu gar nix. Bin gar furchterbar im Stress. Nehmt dies als Lebenszeichen, ihr edlen Afisti!
    Man sieht sich demnächst!
    Servas!
    N

• Zitat von markus156

(meistens die mit der größten Störung)

!hehe!

(edit: ahh ja, die Macke ist wohl allseits bekannt ;))

"...außerdem höre ich ständig irgendwelche Geräusche, die außer mir wirklich niiiiiemand hört"

Zitat

Teilnehmer bis dato:
    - Michi
    - Roberto
    - Donrecos (vsl. nur Osteria)
    - und meine Wenigkeit

Setzt mich mal unter Vorbehalt auf die Liste, kann sein dass ich an diesem WE einen Umzug organisieren muss...

• Zitat von gastrax

Setzt mich mal unter Vorbehalt auf die Liste, kann sein dass ich an diesem WE einen Umzug organisieren muss...

Oh mei, oh mei, blas Dich mal nicht so auf! Der Umzug ist spätestens Samstag Abend über die Bühne, da wirst ja dann Sonntag Abend kommen können!

• Zitat von Rasheed

Oh mei, oh mei, blas Dich mal nicht so auf! Der Umzug ist spätestens Samstag Abend über die Bühne, da wirst ja dann Sonntag Abend kommen können!

Nicht, wenn zwischen A und B 618 Km liegen...

• Zitat von markus156

Du hast so einen an der Waffel, Du brauchst kein Visum zu beantragen, bist hier herzlich aufgenommen !mgrins!

Danke, aber ich hab doch per Heirat ein Dauervisum, da meine Frau immer noch zum FA Starnberg gehört ;)

• Zwischenstand zum kommenden Sonntag:
    Vorglüh(wein)en am Christkindlmarkt, dann Osteria incl. Geburtstagsgrappa von Mihi
    Termin 19.12. ab 16:30

Teilnehmer bis dato:
    - Michi
    - Roberto
    - Donrencos (vsl. nur Osteria)
    - Flo-trax unter Vorbehalt
    - und meine Wenigkeit

Nachmeldungen erbeten, da ich gerne reservieren würde (in der Osteria, am Glühweinstandl werden wir schon noch was bekommen;))!

Buona serata,
    !winker!maggis

__

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!