Zuordnung Artikelnummer - Fahrzeugtyp

• Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei eBay werden für mein Fahrzeug (Maserati 3200 GT) Bremsbeläge von Brembo angeboten. Ich habe von dem Verkäufer auch schon die Brembo-Artikelnummern bekommen. Jetzt möchte ich aber so schnell wie möglich wissen, ob diese Beläge auch tatsächlich für diesen Fahrzeugtyp hergestellt werden.

Wo kann ich das am schnellsten erfahren ? Eine Mail an Brembo selbst wird wohl nicht so viel bringen. Weil eh die mir antworten, ist die Auktion wohl schon vorbei.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Gruss Jens

Zitat von André

However, wir erwarten keine Ehrerbietung sondern nur einen respektvollen Umgang. Und das nicht nur den Moderatoren gegenüber sondern allen Mitgliedern dieser Community.

• ruf im lokalen teilehandel an , nicht stahlgruber, und frag nach der teilenummer die haben die im pc dauert 5 mins und du hast die ersehnte antwort.
    so mach ich das immer, habe bis jetzt immer bereitwillig auskunft bekommen.

mfg

aqua

• Zitat von Alfista166

Jetzt möchte ich aber so schnell wie möglich wissen, ob diese Beläge auch tatsächlich für diesen Fahrzeugtyp hergestellt werden.

Wo kann ich das am schnellsten erfahren ?

Auf der Brembo hp kann man sehr gute Zuordnungen und Verbindungen ersehen...zumindest auf Br´scheiben bezogen.
    Bei Belägen wird´s wohl nicht viel anders sein.

• Zitat von pedi

Auf der Brembo hp kann man sehr gute Zuordnungen und Verbindungen ersehen...zumindest auf Br´scheiben bezogen.
    Bei Belägen wird´s wohl nicht viel anders sein.

Besten Dank. Da war ich schonmal und hab nichts gefunden. Aber nach deinem Hinweis hab ich nochmal intensiver gesucht - und siehe da - kaum sucht man richtig, schon findet man auch was.

Allerdings war die Auskunft wenig befriedigend. Die Artikelnummern, die der Verkäufer mir gesendet hat, gibt es offensichtlich gar nicht. Zumindest findet das System nichts. Auch der Aufbau der Nummern ist komplett anders. Naja, wer weiss wofür es gut ist. !rolleyes2

Nochmals besten Dank.

Gruss Jens

Zitat von André

However, wir erwarten keine Ehrerbietung sondern nur einen respektvollen Umgang. Und das nicht nur den Moderatoren gegenüber sondern allen Mitgliedern dieser Community.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!