Hi !
Hab unter "Scheibenwischer" schon gesucht, konnte mein (kleines) Problem aber nicht finden:
Aus der Nullstellung funktioniert die Wischwasserfunktion nicht so wie sie sollte. Das Wasser wird schon auf die Scheibe gespritzt, die Wischer bewegen sich jedoch nicht.
Muss also erst die Wischer einschalten und dann die Scheibe besprenkeln.
Liegt das am Relais?
Gruss
Damir