V6 wrecked was muss alles getauscht werden ?

• hallo leute,

mein alter thread wurde gelöscht ich vermute mal weil ich nun die bilder hochgeladen habe.

darf man wohl nur als assoziazione mitglied, aber jetz noch für einen monat vollen beitrag zahlen , nächstes jahr januar bin ich dann dabei.

ich hab die bilder, armada dir habe ich sie ja bereits geschickt.

darf ich sie nur hochladen oder nicht, wuerde gerne eure meinung zu den zu tauschenden teilen wissen oder ob ich mir lieber ne neue basis besorgen soll.

mfg

aqua

• Zitat von darkaqua

hallo leute,

mein alter thread wurde gelöscht ich vermute mal weil

...das Ganze offensichtlich den Touch eines versteckten VK-Angebotes hatte.

Wunderte mich eh, dass nicht schon viel früher gelöscht wurde.

Zitat

wuerde gerne eure meinung zu den zu tauschenden teilen wissen

du bist doch selber gross? vielleicht
    Wenn ein Scheinwerferglas zersprungen ist, braucht man im Normalfall kein Forum wo einem gesagt wird, dass das Glas kaputt ist und gewechselt gehört.

• ok das war mal destruktiv,

die meinung war wie stabil ist der wagen wenn man ihn entdellt noch, ich hab das beim alfa noch nicht gemacht mein 190er benz war da sehr stabil während der fiat da nicht zuretten war.

daher
    .....
    naja hab mir jetzt alle teile besorgt bis auf kühler und klimakühler aber das kann ich auhc machen wenn der rest sitzt und ich sicher weiss das der kühler hin ist.

• naja newtimer mag er ja nicht ;) also denke ich mals schon :P

ei dottore 1 liter hubraum gegen deine möhre ? lust drauf ??? ich mach das du da hockst und in tränen ausbrichst, auch gerade auf der autobahn oder landstrasse, du darfst brav meinen staub fressen (das wirkt befreiend) ;) ich liebe offtopic :P

wrummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :)

ich krieg momentan noch nicht alles eingepasst aber das wird schon, neue felgen hab ich auch schon besorgt , schöne originale alfa felgen in 15" :)
    das dach ist auch schon gespachtelt :)

langsam gehts voran, wenn ich damit fertig bin guck ich mal wie es dem kühler nu geht, ob dichtmittel geholfen hat ....

mfg

aqua

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!