• Ich war gerade mal wieder auf der Alfa HP, hab mal wieder ein bisschen vom GT geträumt! :) Da fiel mir auf, das bei einigen Optionen (Motoren vergleichen, Austattunglinien vergleichen etc...) schon der 1.8er GT mit aufgeführt wird. Auch steht dort ab 23.600€. Damit ist wohl der Impression gemeint! Hab dann mal direkt ne Preisliste "downgeloaded", aber war nix! Leider noch nicht aufgefürt darin! Hat jemand schon Preise und näheres gefunden? Ich weiss, der 1.8er im GT ist kein Knaller, aber es wird wohl die einzige Variante sein, die ich bezahlen kann! ;)

• Zitat von Spider916ES

Ich war gerade mal wieder auf der Alfa HP, hab mal wieder ein bisschen vom GT geträumt! :) Da fiel mir auf, das bei einigen Optionen (Motoren vergleichen, Austattunglinien vergleichen etc...) schon der 1.8er GT mit aufgeführt wird. Auch steht dort ab 23.600€. Damit ist wohl der Impression gemeint! Hab dann mal direkt ne Preisliste "downgeloaded", aber war nix! Leider noch nicht aufgefürt darin! Hat jemand schon Preise und näheres gefunden? Ich weiss, der 1.8er im GT ist kein Knaller, aber es wird wohl die einzige Variante sein, die ich bezahlen kann! ;)

Impression wird´s vorerst noch nicht geben. Progression und Distinctive kosten 1.500 weniger wie der 2,0-Liter und haben jeweils die selbe Ausstattung.

• Hallo Spider916ES,

mein Händler hat das Erstausrüstungfahrzeug GT 1,8 TS bereits schon bekommen. Ich glaube er soll so um die 25500 € kosten, jedoch war das ein GT mit der Progressionausstattung. Ob es bei uns überhaupt einen GT in der Impressionversion geben wird ? Fraglich !!!

MfG

Franky ;) ;) ;)

Gruß

Franky !winker!!winker!!winker!

• Also auf der Alfa HP wird er genannt und man kann auch sehen, was der so serienmäßig hat und was optional ist! Im Kofigurator unter Ausstattungen vergleichen...! Da muss ich wohl mal zu meinem Händler düsen wenn deiner schon einen hat! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!