hallo da draussen,
ich wollte die steuerzeiten kontrollieren, also riemenscheibe auf p ventildeckel runter, am 1. lagerblock ist eine markierung und was soll ich euch schreiben, auf den nockenwellen sind keine!!!!
mist, mist, mist....
gibt es noch eine andere möglichkeit?????
ich habe einen 2L motor aus ca. 1976 eingebaut, wurde das mit den nockenwellen zu diesem zeitpunkt anders gemacht.
bei meinen reserve motor gibt es die markierungen auf den nockenwellen....
für hilfe bin ich sehr dankbar.
cu
frank