GTV - 2x 90 nicht traditionell?!

  • HAllO an alle Alfisti und die, die es werden wollen!

    Ich selbst bin seit 03.2004 stolzer Besitzer eines wunderschönen
    GTV - 3.0 V6 24V 8-)

    Nun habe ich die Qual der Wahl des Design....
    vielleicht könnt Ihr mir BITTE weiterhelfen.

    Will absolut keine 4 Flöten aus'm Heck haben :(
    Also hab ich (für mich denkbare Alternative gefunden):

    Von JMS-Fahrzeugteile gibts ne mittig installierte Endtopfvariante...
    2x90 gerade raus...Sieht echt lecker aus.

    1. Darf man sowas als Fahrer eines echten Italos???? !schmoll!
    2. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil??? (o)
    3. Was muss ich da um- weg - anbauern??? #-)

    Ciao und vielen Dank im voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!