soso, 4 monate später (lag aber an mir, weil ich die vielen pics nicht fertig hatte), nun ist es also vollbracht und die HP ist fertig. na ja. und ich bin so einigermaßen zufrieden (zufrieden ist man ja eigentlich nur wenn man´s selber gemacht hat) es hat auch mehr als 900,- gekostet (nachvollziehbare 1.250,- nämlich), so dass das ding jetzt hochgeladen werden kann.
1&1 (unser dsl-lieferant) will dafür 19,99 im monat haben. das finde ich zu happig. habt ihr mit anderen hostern positive und kostengünstige erfahrungen gemacht? so lasst es mich bitte wissen (adresse + mtl. kosten und details)
danke dafür. schönes WE
euer l.otti