Gibt es hier unter uns noch jemanden der heute in frankfurt aufs rammstein konzert geht??
Rammstein Konzert
-
-
Wär gern hin hab aber keine Karten bekommen

Ich hoff ein andermal, wenns das den geben wird. -
Mist. Da wohn ich schon da, und hab es trotzdem verpaßt.
Viel Spaß allen, die da hingehen.
-
wir haben eine karte über!!!!!!!!!
-
Habs in Mannheim verpasst und heute muss ich arbeiten.
Aber habt ihr Rammstein-Fans auch schon sowas?[Blockierte Grafik: http://img84.exs.cx/img84/1033/rammstein6ei.jpg]
Stuhli
-
Zitat von Stuhli
Habs in Mannheim verpasst und heute muss ich arbeiten.
Aber habt ihr Rammstein-Fans auch schon sowas?[Blockierte Grafik: http://img84.exs.cx/img84/1033/rammstein6ei.jpg]
Stuhli
Solche Nummernschildhalter, bei denen man erkennt, dass etwas anderes als üblich draufsteht, mag ich gar nicht. Gibt immer welche, die hinter einem während der Fahrt erst mal ein bisschen näher aufrücken müssen, um das dann lesen zu können. Und wenn derjenige welcher dann noch beim flüchtigen Lesen "Ramm rein" entziffert... :o
War der Chor gestern abend eigentlich wieder sehr laut?
Gruß,
Oliver -
war in mannheim beim eröffnungskonzert dabei, war wirklich genial!
hab schon viele konzerte besucht aber rammstein war mit abstand das beste.
leider war die soundtechnik nicht gerade erste sahne, spass gemacht hats aber alle mal! -
es war einfach nur der hammer!!!!!!
zweite reihe sag ich nur......umfallen ist nicht......3liter wasser verloren....
und braun bin ich auch noch geworden.......FLEISCH!!!!!!!! -
Zitat von Red
Und wenn derjenige welcher dann noch beim flüchtigen Lesen "Ramm rein" entziffert... :o
Gruß,
OliverDa haste natürlich nicht ganz Unrecht !thumbup!
Aber meine Sorge ist eher, dass man die Dinger geklaut bekommt oder weil die Deppen zu blöd zum klauen sind einfach nur kaputt gemacht. Sind ja auch net billich.....12€ nochwas pro Stück.
Bisher hatte ich aber Glück....denke mal die meisten nehmen das nicht wahr und das ist auch gut so.
Stuhli
-
Rahmstein?
Sind das nicht die Ultrarechten mit "Weisses Fleisch" und so?
Ciao
Don Muratti -
-
Zitat von Patrik1979
ist mal wieder typisch....kaum singt einer deutsch, isser rechts oder was.....
wenn man keine ahnung hat...einfach mal fresse halten.....Ruhig die Pferde, kann dein Browser keine
anzeigen?Ist mal wieder typisch....kaum teilt einer nicht den Musikgeschmack des anderen, soll er auch schon die Fresse halten.
Du BÖSER!!!Ein Stich ins Herz für mich, der selbst 3 Rammstein-Cds sein eigen nennt. :,(
Ciao
Don Muratti -
tut mir leid...
aber habe diesen smilie wohl falsch interpretiert....
da es die behauptung, dass die rechts sind, tatsächlich gibt..nichts für ungut
-
waren wieder mal alle karten weg! habe meine trauer mit der live DVD aus berlin heute im dienst bekämpft...
-
Zitat von Bubba
waren wieder mal alle karten weg! habe meine trauer mit der live DVD aus berlin heute im dienst bekämpft...
wir hatten eine über.....
hatte es hier auch reingeschrieben.....ok,etwas spät zwar aber für kurzentschlossene hätte es noch gereicht.....
war ne tolle show....
bin sogar etwas braun geworden.....(mal sehen,wer das jetzt wieder falsch verstehen will) -
Ich dachte, es sollte keine Pyroshow geben ???
-
pyros sind fester und unabdingbarer bestandteil der show.....gut so
aber so heftig wie zu früherer zeit sind sie nichtmehr..... -
Rammstein ist hier in NZ absolut angesagt bei den Kids, auch wenn die kein Wort verstehen. Spricht für die Musik von den Jungs

Cheers
Der Dude
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!