hallo,
hat jemand eine einigermassen aktuelle corel version auf seinem rechner und könnte mir mal kurzfristig eine datei im corel7 abspeichern?
oder besser: kennt jemand eine bezugsquelle für einen photoshop7 CDR import-filter?
danke
hallo,
hat jemand eine einigermassen aktuelle corel version auf seinem rechner und könnte mir mal kurzfristig eine datei im corel7 abspeichern?
oder besser: kennt jemand eine bezugsquelle für einen photoshop7 CDR import-filter?
danke
Wenn sich bisher noch niemand gemeldet hat: Ich wäre noch rund 20 Minuten online und hätte Corel Draw 11... Dort kann man die Dateien aber auch "nur" importieren. Reicht nicht ein normaler Bildbetrachter wie z.B. IrfanView auch? Mit dem könnte man die PSD-Dateien öffnen und dann im JPG- oder TIFF-Format speichern und in CorelDraw öffnen...
Ciao, MK92242
super
hab dir die datei gerade gemailt.
das problem ist das die datei unter corel 10 oder 11 erstellt wurde, ich es aber nicht auf dem aktuellen rechner habe (nutze nur noch photo shop).
brauche sie aber als vektorgrafik.´
in infran oder solchen programmen zerfetzt es die datei und sie ist nicht mehr wirklich nutzbar...
Ok, Antwort ist unterwegs, Du kannst eventuell noch Bescheid sagen, wenn es geht bzw. wenn Du es auch noch in einem anderen Format brauchst.
Ciao, MK92242
danke hat geklappt!
was alles blödes passieren kann wenn ein rechner mal nicht mehr will...
vor allem bemerkt man so etwas natürlich erst dann wenn es fast zu spät ist.
Bitte, gut und gute N8. Never change a running car or system
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!