Ciao Alfistis
Habe bei Ebay
eine Frontschürze für den Alfa 156er gefunden....
Sowas habe ich noch nicht gesehen!
Sieht irgendwie Ultra Krass aus.....
Aber ob die zu einen Alfa passt?
Denke da eher an die Japanische Fraktion.....
Mfg
Michele
Ciao Alfistis
Habe bei Ebay
eine Frontschürze für den Alfa 156er gefunden....
Sowas habe ich noch nicht gesehen!
Sieht irgendwie Ultra Krass aus.....
Aber ob die zu einen Alfa passt?
Denke da eher an die Japanische Fraktion.....
Mfg
Michele
Damits alle sehen & kotzen können :
[Blockierte Grafik: http://www.rb-tuning.de/shop/images/alfa_internet.jpg]
TÜV-Gutachten "soll" in Arbeit sein ! ![]()
Meiner Meinung nach ein guter Photoshop-Fake das Bild!
Ciao
Gerrit
Zitat von Der Neue aus MDamits alle sehen & kotzen können :
[Blockierte Grafik: http://www.rb-tuning.de/shop/images/alfa_internet.jpg]
TÜV-Gutachten "soll" in Arbeit sein !
Meiner Meinung nach ein guter Photoshop-Fake das Bild!
Ciao
Gerrit
:-{ :,( Einfach nur grauslich!!
Echt Geschmackssache...
Ich find das Teil !wuerg! !
Uuhahahahah
Ich würde behaupten das einzige was an diesem Bild gefaked ist sind die Felgen und die Scheinwerfer, das merkt man.
Die Front scheint aber echt zu sein, weil der Schatten auf dem Boden und der Fahrzeugkühler sehen "echt" aus.
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, aber das Teil passt wohl eher zu einem Düsenjäger aber an einem Alfa sieht´s einfach nur arm aus. Sorry, bitte nicht übel nehmen.
Gruß Christian.
An sich ne geile Frabe, und super Felgen wie ich finde. Die Schürze hingegen sieht mit dem Riesenloch einfach nur kac?% aus, ebenso (ob Fake oder nicht) die Verlängerung der Motorhaube, wobei die noch das geringere Übel wäre.
bei so einer besch... Optik dieser Frontschürze über meinen einzelnen Schalensitz negativ sprechen ? Sorry, aber sowas hat m.E. mit Tuning soviel zu tun wie Klarglasblinker. Da haben wir wohl andere Auffassungen.
Ciao!
Sieht wirklich bescheiden aus.
Nach meiner Meinung kann man so eine Front auf nen Japangeschoss wie Evo oder Impreza drauf machen, aber auf dem 156er siehts sehr besch.. aus. Vorallem, man sieht ja die ganzen Innereien :o :o
Saluti Toto ![]()
also mir gefällt er original am besten
nur die felgen sind geil.... haben will ![]()
wenn ich freien blick auf den kühler will, mach ich die frontverkelidung ersatzlos weg. aber nicht sowas....!wuerg!
Stuhli
Also ich find die Schürze cool, gehört vielleicht noch ein bisschen Streckgitter oder sowas drangefummelt, das man nicht ganz freie Sicht auf die Innereien hat, aber sonst...passt das Ding an meinen 33er? !hehe!
Leute ihr fahrt doch Alfa u. nicht Golf od. Reiskocher??!![S4]HALLO?[/S4]
Zitat von RasheedIst das etwa nicht so? ???
"Kapitalisten, ihr seid ja Kapitalisten!" hat meine Großtante damals zu uns gesagt. Sie ist 83 und fuhr, solange sie noch fahren konnte zügige Opelz (Manta, GT, C-Coupe..)
![]()
Ein Toast auf die elitären Alfafahrer in ihren selbstzündenen Coupes und ledersitzheizungsgewärmten Limousinen. ![]()
@ Rasheed
Das passiert wenn man neben der Arbeit versucht noch ein paar Beiträge zu schreiben !mgrins!
Gruß
Danijel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!