Hallo,
habe letztens in einer Audi-Werbung gelesen, Audi würde immer noch der einzige Hersteller, der Thorsen-Differential verbaut. Also mindestens seit zwei Wochen nicht mehr, der 156 mit Allrad hat ebenfalls ein Thorsen-Differential drin.
Leider weiß ich nicht, wie der Allradantrieb der älteren Modelle gelöst war. Was hatten die 155 und 33 Q4? Wo findet man Informationen darüber?
Grüße
ts