Hallo,
leider verfolgt mich das Pech! Ich habe bei einem Händler - den ich jetzt natürlich nicht nennen will - ein Teil bestellt: Ansaugflanschgummis. Diese Teile waren von sehr !!! schlechter Qualität. Das Benzin hat innerhalb kürzester Zeit (1 Monat) die Gummis gefressen, weil das verwendete Material nicht geeignet war.
Folgeschäden: Falschluft und seine Konsequenzen:
- Benzin hat alles gewaschen => Kolbenringe
- Ventile krumm (überhitzt)
- etc.
Dies bringt einige Reparaturkosten mit sich. Was muss ich nun tun, um mein geld wieder zu kriegen (für die Reparatur)?
Ich will ein Gutachter die Sache beurteilen lassen. Nur was mache ich mit dem Gutachten? hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?
vG,
Tigrou