Hi,
bin seit längerem schon auf der Suche nach einem schönen Auspuff für meinen 156er. jetzt hab ich diesen hier gefunden. Find ich echt günstig.
Der Auspuff ist von CTSS, hat der Verkäufer geschrieben. kennt jemand die Firma?
Grüße
Sinsui :
Hi,
bin seit längerem schon auf der Suche nach einem schönen Auspuff für meinen 156er. jetzt hab ich diesen hier gefunden. Find ich echt günstig.
Der Auspuff ist von CTSS, hat der Verkäufer geschrieben. kennt jemand die Firma?
Grüße
Sinsui :
ctss ist ein billiganbieter aus italien
viel spass ;D
Zitatctss ist ein billiganbieter aus italien
Naja, immerhin hält dieser "Billiganbieter" bei meinem schon über 30000 km ohne Probleme, und der Sound ist einfach nur genial. (o) !thatsit!
Kauf ihn ruhig, machste nix falsch.
Gruß
Ralph
[Blockierte Grafik: http://images.zerom.de/data/media/43/147_2004_2.JPG]
ciao,
30.000km sagt nur leider nicht viel über die qualität aus. bei einem garagenfahrzeug, das eigentlich nie mit kondenswasser im auspuff gestartet wird, hält ein auspuff normalerweise ein leben lang.
qualität hat auch etwas mit verarbeitung, garantie usw. zu tun. also auf zu eb.. da gibt es keine probleme mit garantie und umtausch
hallo zusammen!
Sinsui oder twin spark
wo findet man diese produkte denn? n link wäre super...
danke schön
ciao Ronald
Schonmal die Sufu benutzt ??? ;D
Dann hättest du auch das hier gefunden
Keine Ahnung, ob das bei dir ums Eck ist, du hast ja keinen Wohnort angegeben.
#-)
Thanks für die Antworten. Dié SUFU hab ich übrigens schon versucht, diesen Beitrag hab ich leider nicht gefunden. Aber danke nochmal für den Hinweis.
Grüße
Sinsui
Und wenn man nun mal den Link getätigt, dann stellt man fest.... BINGO.....
Oder funzt der nur bei mir nicht?
Weiß jemand Hilfe?
hmm, der geht bei mir auch nicht ... aber mein google geht, deshalb weiß ich:
da fehlt nur ein "-"
siehe da....
alles klar.
many thanx!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!