Hallo alle zusammen!
Ich bin grad dabei eine Alarmanlage in meinen Alfa GTV 2.0 TwinSpark 16V Baujahr '95 einzubauen. jetzt bräuchte ich einen schaltplan für die Zentralverriegelung und die fensterheber.
wäre super wenn mir jemand helfen kann!
MFG X-Men