hallo
ich habe mich dazu entschlossen meinem alfa ein neues radio zu spendieren. gesagt - getan! es ist ein schickes minidisk-radio von kenwood geworden.
beim einbau kam dann allerdings das traurige erwachen -> das radio ist zu lang bzw. der einbauschacht zu kurz...das fällt allerdings von der optik nicht auf, allerdings vibriert und klappert alles, da das radio ja nicht richtig in den käfig eingerastet ist.
nun meine frage an die bastler: kann man da was machen? zb. den einbaurahmen weiter raus setzen, oder hinten etwas wegfeilen oder ein loch in die rückwand schneiden (ka. ob da die heizung gleich dahinter kommt)
mfg
ein begeisterter alfa-fahrer
ps: die einfachste und effektivste methode das radio einfach umzutauschen kommt nicht in frage...da bei ebay ersteigert (ich mag's auch nicht wieder versteigern;))