Hallo,
ich suche ein Trennnetz bzw. ein Gitter für den 156 Sportwagon. Gibt es da was gescheites im Zubehör? Wenn ja, von vom, wo kann ich es beziehen und was kostet sowas ca.
Danke.
Hallo,
ich suche ein Trennnetz bzw. ein Gitter für den 156 Sportwagon. Gibt es da was gescheites im Zubehör? Wenn ja, von vom, wo kann ich es beziehen und was kostet sowas ca.
Danke.
ciao,
wie wäre es wenn du einfach mal beim guten alten alfahändler anrufen würdest!? der wird dir dann sagen wie lange die lieferzeit ist und was das ganze kostet.
Zitat von Martinciao,
wie wäre es wenn du einfach mal beim guten alten alfahändler anrufen würdest!?
Hallo Martin,
ich stehe vor dem gleichen Problem. Ganz so einfach ist es aber nicht, so ein Trennetz zu bekommen.(ob gebraucht oder neu)
Angefangen ab 35 Euro bis...... Euro. Habe bei mehreren Alfahändlern nachgefragt und bestellt. Das lohnt sich wohl nicht für die. Ich warte noch immer. Bei Nachfrage : Nicht geliefert.
Ich hab`s aufgegeben.
MfG
daxilein
Seltsam, bei meine Alfa Händlern liegen die einfach so zum Verkauf rum.....
!gruebel!
Zitat von NokiahunterSeltsam, bei meine Alfa Händlern liegen die einfach so zum Verkauf rum.....
!gruebel!
Andere Bundes LÄNDER - anderes Angebot. Dafür liegt hier was rum, dass es bei Dir nicht gibt ! Wetten ?;)
Schicke mir bitte mal nen Link zu einem dieser Händler. Würde mich freuen.
Hier im Raum BRB , in der Ecke wo ich wohne, ist Pumpe.
MfG
daxilein
Hallo Daxilein,
habe erst letzthin bei meiner Werkstatt welche liegen sehen.
Ich denke die schicken Dir die auch einfach zu.
!thatsit!
Hallo Nokiahunter !
Vielen Dank für Deinen Tipp. Werde mich gleich mit denen in Verbindung setzen. DANKE !!
MfG
daxilein
Zitat von s_oliverHallo,
ich suche ein Trennnetz bzw. ein Gitter für den 156 Sportwagon. Gibt es da was gescheites im Zubehör? Wenn ja, von vom, wo kann ich es beziehen und was kostet sowas ca.
Danke.
Hi
Ich habe noch ein Trennnetz (kofferraumabdeckung) bei mir im keller, sowie ein Gepäcknetz und ein kleineres Abtrennetz für 156 kombi
Zitat von redsugar32Hi
Ich habe noch ein Trennnetz (kofferraumabdeckung) bei mir im keller, sowie ein Gepäcknetz und ein kleineres Abtrennetz für 156 kombi
du kannst mir, wenn du fragen hast eine e-mail senden an redsugar32@web.de
mfg
ich kann dir da weiter helfen
schick mir ne e-mail an redsugar32@web.de
vielleicht kann ich dir da weiterhelfen
mfg redsugar32
Hallo
Ja genau das hab ich auch da. Meld dich einfach bei mir ciao
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!