Netz für 156 Sportwagon

  • Hallo,

    ich suche ein Trennnetz bzw. ein Gitter für den 156 Sportwagon. Gibt es da was gescheites im Zubehör? Wenn ja, von vom, wo kann ich es beziehen und was kostet sowas ca.

    Danke.

  • Zitat von Martin

    ciao,

    wie wäre es wenn du einfach mal beim guten alten alfahändler anrufen würdest!?

    Hallo Martin,

    ich stehe vor dem gleichen Problem. Ganz so einfach ist es aber nicht, so ein Trennetz zu bekommen.(ob gebraucht oder neu)

    Angefangen ab 35 Euro bis...... Euro. Habe bei mehreren Alfahändlern nachgefragt und bestellt. Das lohnt sich wohl nicht für die. Ich warte noch immer. Bei Nachfrage : Nicht geliefert.

    Ich hab`s aufgegeben.

    MfG
    daxilein

  • Zitat von Nokiahunter

    Seltsam, bei meine Alfa Händlern liegen die einfach so zum Verkauf rum.....

    !gruebel!

    Andere Bundes LÄNDER - anderes Angebot. Dafür liegt hier was rum, dass es bei Dir nicht gibt ! Wetten ?;)

    Schicke mir bitte mal nen Link zu einem dieser Händler. Würde mich freuen.

    Hier im Raum BRB , in der Ecke wo ich wohne, ist Pumpe.

    MfG
    daxilein

  • Zitat von s_oliver

    Hallo,

    ich suche ein Trennnetz bzw. ein Gitter für den 156 Sportwagon. Gibt es da was gescheites im Zubehör? Wenn ja, von vom, wo kann ich es beziehen und was kostet sowas ca.

    Danke.

    Hi
    Ich habe noch ein Trennnetz (kofferraumabdeckung) bei mir im keller, sowie ein Gepäcknetz und ein kleineres Abtrennetz für 156 kombi

  • Zitat von redsugar32

    .......und ein kleineres Abtrennetz für 156 kombi


    Wenn es das Netz zum Stecken zwischen den Radkästen ist hast du es schon an mich verkauft.

    Schick mir doch bitte eine Mail an spiderfahrer_ätt_gmx_pünktchen_de

    Danke!!

    ________________________
    [COLOR=green]Gruppo[/COLOR] [COLOR=black]Quadrifoglio[/COLOR] [COLOR=red]Rosso[/COLOR] ]:-) [Sektion Wildwest]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!