147er Chrom Grill u. weiße Tachoscheiben??

• Also wollte fragen obs Grill Alternativen gibt für den 147er...meine nicht mit Gitter usw. sondern die Querstreben sollen bleiben u. vielleicht so ähnlich wie beim GT...der Grill ist anders u. einfach nur wunderschön..

Suchfunktion hat nichts hilfreiches ausgeworfen außer der hässlichen Schlange u. dem üblichen grausigen Gittereinsätzen..möchte etwas edleres..hab mal auf Ebay ein Chrom Scudo gekauft..haha man bekommt ein langes Stück das genauso ist wie die Querstreben versehen mit 3M Klebeband zum ankleben an den inneren Rand neben den Querstreben...habs noch nicht oben wollte mal wissen ob es da was besseres gibt...überhaupt werde ich alle Teiler erst im Frühjahr aufschrauben/kleben/schweißen

Weiters hätte ich noch Interessen an weißen Tachoscheiben mit roten/schwarzen Zahlen...gibts die auch fürn Diesel??...u. wie ists mim Einbau..schon ein komplizierteres Unterfangen od??

mfg Tiny

• Zitat von André

http://www.alfisti.net/alfa-forum/search.php?searchid=293741

33 ergebnisse von denen mindestens 5 deine frage zu den taschoscheiben beantworten...

Tja die Ergebnisse hatte ich auch schon u. besonders ergiebig sind sie nicht, mein Hauptaugenmerk liegt auch eher auf dem Grill..aber auf jeden Fall Danke!

Mfg Tiny...der die Suchfunktion immer zuerst mindestens 2-3x befragt u. oft über Stunden durchforstet bevor er einen Thread eröffnet!!

• Hi!

Hier gibt's Tachoscheiben für den Diesel in weiss, sind allerdings recht happig im Preis!

Ich selbst hab den Diesel mit dem weissen (ganz ganz helles Silber) Tacho von Alfa.
    Das ist allerdings total unbezahlbar.
    Kam in den Genuss weil mein originaler schwarzer defekt war und ich auf Garantie einen neuen bekam.

Ciao Alex

• Zitat von NightStalker

Hi!

Hier gibt's Tachoscheiben für den Diesel in weiss, sind allerdings recht happig im Preis!

Ich selbst hab den Diesel mit dem weissen (ganz ganz helles Silber) Tacho von Alfa.
    Das ist allerdings total unbezahlbar.
    Kam in den Genuss weil mein originaler schwarzer defekt war und ich auf Garantie einen neuen bekam.

Ciao Alex

LINK??

mach mal ne Mail bitte:

marcel.thierjung@aon.at

:-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!