Alpine CDA 9835R und Bose im 147er!?!

• Hallo allerseits,

habe mir jetzt zahlreiche Threads bezüglich des Bose Themas im 147er durchgelesen, scheint ja keine ganz so triviale Sache zu sein.
    Ist das Alpine zum Bose System zu empfehlen und welche Adapter bräuchte ich dafür? Und wie problematisch ist der Einbau?
    Danke im Vorraus!

• Achja, und eins fällt mir noch ein:
    Wie siehts mit einer passenden Radioblende aus? Auch dazu wurde schon einiges hier gepostet, aber die Beiträge sind teilweise noch von 2003, vllt gibts ja inzwischen was farblich passendes. Hab hier mal ein paar gefunden...

• Hi Turbomännchen,

hab soeben mein neues Alpine 9835R für meinen 147, mit Bose, bekommen :D ,
    bin schon sehr gespannt wie's klingt.
    Meine Vorabanfrage per mail an Alpine.de ergab,
    für die Lenkradbedienung und Display-Anzeige des Alfa 147 würden das Interface KCE-870B und der Kabelbaum KWE-987E benötigt.
    Hab ich mir vorerst gespart, bei mir in der Nähe ist eh kein Alpine-Händler,
    in der Kompatibilitätstabelle auf deren Homepage taucht Alfa Romeo im übrigen nicht auf.
    Na mal schauen,
    warte nun dass meine Kleene von der Arbeit wieder kommt,
    damit ich endlich zur Tat schreiten kann...

Gruß,

Marc-Oliver

• Hey mao@,

meins müsste morgen oder übermorgen kommen, bin auch schon sehr gespannt. Lenkradfernbedienung hab ich keine und ich glaube auf die Displayanzeige kann ich verzichten, guck da eh nie rein :)
    Berichte bitte mal, wie Du das mit den Boosteranschlüssen geregelt hast, falls es funktioniert.
    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!