ich weiß nicht so recht ... (1. allgem. kfz-kennz. thread)

• *achtung erster allgemeiner kfz-kennzeichenthread*

tja, ich weiß wirklich nicht so recht ob dieser thread eigentlich noch erlaubt ist, er hat ja nun keine echte heimat mehr seit diesem wochenende. ich versuche es aber trotzdem:

habt ihr schlaue/schöne/hintersinnige/aussergeföhnliche/rätselhafte vorschläge für ein kfz-kennzeichen mit den anfangsbuchstaben

BI - xx xxxx ?

nicht dass mir das irgendwie was bedeuten würde, ich hab halt nur keine eigene meinung dazu.

glück auf!

l.otti
    [nach diktat außer haus für 2 std.]

ps. gibts im netz eigentlich ´nen kennzeichen-editor mit original-typografie?

Naaaaa? Schon die Suchfunktion benutzt? Falls nicht, hole dies bitte vor dem Posten nach!

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Moin Francesco,

also die 2 Buchstaben ja wohl zwingend ER !
    Bei den Zahlen dann den Monats- oder Jahresverbrauch in Flaschen.

[COLOR=Silver]( Ja, ich weiss, dass Dir das Kennzwichen VI-NO xxxx besser gefallen hätte .... )[/COLOR]
    ;)

Gruß Klaus

• Du hast keinen AR...
    ich selber nehme zumeist QV, zzgl Hubraum
    QV 17
    QV 25
    QV 30

Da ich aber z.B. mehrere 3.0 habe, ist am Gelben (ebenso 3.0) QV 33 in Bezug auf Karosse

Als Hinweis auf´s Allrad und Hubraum hatte ich am 164Q4 QX 30
    Beim PickUp XT 44 doppelte Anspielung auf Allrad

Ich kenne nun deine Neigung nicht, ansonsten
    BI-NI 66 :D
    oder
    BI-JA 66 :-]

• oder BI-FO** (Initialen plus lieber nicht geschätztes geburtsjahr)

oder BI-FI (Bifi muss mit)

oder BI-BO (der große gelbe Vogel aus der Sesamstraße)

oder BI-MS (falls du gerns bimst)

:D

feeelix

• Zitat von pedi

AEG, das ist der einzig wahre Föhn!
    Alles andere sind nur Heissluftgebläse o.ä.

Auspacken
    Einschalten
    Geht nicht ...

• BI - G 6 für V6-Treter
    BI - LL __ für Tarantino-Fans
    BI - SX __ für Nach-allen-Seiten-Offene
    BI - TE oder
    BI - SS für Zahnklempner

;D

• soderle, bin wieder da. danke schonmal. hab gerade auch die typo gefunden. ist die

[COLOR=DarkRed]FE mittelschrift [/COLOR]

von lineto.com. /http://%20http//www.lineto.com

leider nicht frei erhältlich (zum ausprobieren) und einen nummernschild-editor habe ich auch noch nicht gefunden.

tendiere derzeit zu:

BI-NO 5050 (mach keine halben sachen)
    BI-NO 815 (bin 08/15 ;) )
    BI-NO 4711 (sei kein 4711)
    BI-MJ 1900 (multijet 1900)
    BI-MU 5419 (MUSA 1,9)

keine namensintitialien + geburtstag (hamse alle), keine sachen mit sex (sehr plöd) und nix mit 88 ( = HH = führergruß) keine 69 bzw. 96 (obwohl?) und keine teufelsanbetungen mit 66/666/6666...., kein BI-TT (biertrinker und audifahrer)

SS ist verboten (so wurde mir gesagt wg. 3. reich, genauso wie SA)
    BI-ER geht nicht, haben alle Oetker-Fahrzeuge
    BI-SE geht nicht, haben alle Seidensticker-Fahrzeuge
    ...

bitte weitere vorschläge. grazie.

l.otti
    (der eigentlich auch ganz gerne mal bimst)

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

• Zitat von l.otti

BI-ER geht nicht, haben alle Oetker-Fahrzeuge

Wieso, das Treckerchen passt doch prima als Auslieferungsfahrzeug ;)

Lackfarbe : Vanillepudding
    Leder : Schokoladenpudding

Dazu rundum Götterspeise-Werbeaufkleber :-] :D

Ausserdem zeigst Du deutlich Lokalpatriotismus....

Gruß Klaus

• Zitat von l.otti

leider nicht frei erhältlich (zum ausprobieren)

Guckstu bei dafont.com nach "Car-Go" Filename cargo2.ttf

Wann kriechste denn dein Toy?

u. *der gern die Fiatnummer nimmt, einst z.B. UL-TS-932*

• Zitat von alfista

BI-OS 123
    =Bios Fehlermeldung:
    Controller defekt
    Board defekt
    austauschen :D

hihi, nicht schlecht... aber OS wird hier mit osnabrück (auf dem lande = ackerbau + viehzucht) verbunden. und ich bin bekennender (klein-) STÄDTER ;)

das ist auch das gleiche problem mit BI-MS ... das sind leute die in bielefeld leben (müssen), aber eigentlich gerne aus münster wären... gilt ebenso sinngemäß für BI-HH etc.pp.

hier nimmt man gerne auch > BI-IT xxxx < wenn man in der IT branche arbeitet... sehr witzig und voller einfälle diese menschen. :D

l.otti

danke ulli für die typo. hab sie gerade runtergeladen. funktioniert und sieht tadellos aus. nur macht sie beim spationieren und bei den abständen zicken ... egal. so kann ich mir zumindest das schild schon mal ausdrucken ;), wann das TOY *grrr* kommt weiß ich auch nicht. prod. datum ist 52. KW. ich glaube kaum, dass die das ding noch vor weihnacht über die alpen kutschieren (obwohl ihnen derzeit jede zulassung etwas mühe wert sein sollte) ... was schade wäre, entfallen deshalb doch 308,- euro steuerbefreiung für 2005.

• Zitat von dinosaur

Da Du ja was mit Reklame zu tun hast (glaub ich)

... ja eher weniger dino. macht abba nix. irgendwie ist arch. ja auch reklame, so wie dinotopeia bzw. dinomobilifizieren. :D abba wg. MA 9000 stehe ich auf dem schlauch... heute etwas doof. was ist eine BIMA 9000? (birnenmaschine mit 9000 upm?)

l.otti
    *needshelp*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!