Sacht ma: Muß ich eigentlich mit meiner Giulia wenn ich nächstes Jahr H Kennzeichen habe noch zur AU :+) ? Nee, oder?
Gruß
Wim
Sacht ma: Muß ich eigentlich mit meiner Giulia wenn ich nächstes Jahr H Kennzeichen habe noch zur AU :+) ? Nee, oder?
Gruß
Wim
Hi,
für Giulia brauchst du ASU oder hast du einen KAT drin und da mußt du trotzdem hin, hat mit H-Kennzeichen nichts zu tun oder läßt du den TÜV auch dann weg ?
Gruß
au befreiung gilt nur für fahrzeuge mit ez vor 01.07.1969.
Ich will ja jetzt keine Kümmel spalten, war der Stichtag, ob man zur AU muss oder nicht, nicht der 01.01.1970? Hab mich immer schon geärgert, weil meiner EZ am 17.01.1970 hat... :+)
Viele Grüße
Clemens
Moin,
der Stichtag ist/war der 01.07.1969 .
Hier noch ein paar Infos dazu :
http://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/Forum5/HTML/000277.html
Schade. Daß mir bloß keiner da was am Vergaser rumschraubt ![]()
Gruß
Wim
meiner ist 1.7.1969 !
und muss hin !
SO EINE SCHEI?E !
Zitatmeiner ist 1.7.1969 !
Das ist richtig bitter... !kopftaets
Ich kenn einen, der schreibt die alten Werte ab und nahm früher 10 Mark Schreibgeld ![]()
So stelle ich mir das eigentlich vor.
Hi,
Historisches Kennzeichen mit/ohne AU bei Benziner oder Diesel mit Stichtagen gibt es hier:
http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame…m/gen/54423.htm
Thomi
Hallo,
DEUVET hatte offensichtlich in den letztenTagen ein Gespräch mit den Verantwortlichen des Verkehrsministeriums; Diskussionsthema war u.a. die Abschaffung der AU für Fahrzeuge mit H-Kennzeichen sowie Verlängerung der HU und Änderung (Runtersetzen der Kfz-Steuer)
mal schauen, was übrig bleibt.
Grüße
Michael
schön wärs !blabla!
mein kleiner fiat ist 30.6.69 und somit befreit! Jibbieee
Üblich ist bei unbekannter genauer EZ (weil ja in den ital. Papieren eigentlich immer nur das Anno di immatricolazione drin steht) immer der 1.7. des entsprechenden Jahres zu verwenden, weil ab dann auch immer die neuen Regelungen in Kraft treten. Deshalb gibt es wohl übermässig viele EZs am 1.7.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!