Hi Leute, #-)
ich würde einen Bose-Subwoofer von einem 156 Sportwagon bekommen.....
Meine frage an euch: Passt er in einem 156 er??????
danke für eure antwort...... !baby! !baby! !baby! !baby!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!