Hi Leutz!!
Mich nervt das tierisch, dass man im GT nicht die Kopstützen nach vorne verstellen kann.
Deswegen suche ich nun etwas, dass einen ähnlichen Effekt mit sich bringt.....
Habe mal in nem Saab oder Volvo solche Polster gesehen, die an der Kopfstütze befestigt werden und mann dann wie ne Nackenrolle im Genick hat. Die sahen sogar ganz gut aus....
Weiss jemand vielleicht, wo man sowas oder was ähnliches bekommt????
Danke und Ciao sebb
"Polster" für Kopfstütze im GT??
-
-
keine ahnung.
hats du ein fahrwerk in dem wagen oder nur federn !? sieht echt scharf aus der wagen !
-
Sind nur federn, aber im Frühjahr wirds wohl ein komplettes Fahrwerk......
ist besser......
aber wie siehts mit dem Thema Nackenstütze aus? -
keine ahnung ;o))) gibts bestimmt nicht.
welche federn hast du drin ? ich überlege das auch zu machen. ist der wagen zu hart geworden und wie ist das fahrverhalten ?
-
Zu hart würde ich nicht sagen, .....
Bin aus meinem A3 ein Komplettfahrwerk von KW gewöhnt.......
Das war auch sehr hart, aber einfach besser abgestimmt......
Mit nur denn Federn wippt der Wagen gelegentlich ein bissl nach und liegt eben nicht so satt wie mit FW!!
Habe die von Novitech drin.....
Wenn du die Kohle hast, auf jeden Fall ein Komplettfw!!!!
Ciao sebb. -
die nackenstütze/kopfstütze ist doch nicht dazu da, dass du es dir gemütlich machst, sondern dazu, dass dein kopf nicht auf dem rücksitz liegt, falls dir mal einer hinten reinsemmelt.
außerdem hättest du bald 'ne kahle stelle am hinterkopf, weil immer beim links und rechts gucken ja dein kopf an der stütze scheuert. !blabla!
gruß
feeelix
-
Hi feeeeeeelix
Es geht auch hauptsächlich um meine Beifahrerin, die hat sowieso Probleme mit dem Nacken, und dann auf längeren Fahrten ist das ohne Kopfstütze eben sehr ungemütlich......
Ciao sebb -
ach soooooooo!

na denn. kissen aus'm bettchen mitnehmen.
oder nackenmuskulatur trainieren. *fg*
gruß
feeelix
-
Oder öfter Freundin massieren!

Kissen aus dem Bett ist eher zu dick, aber da man im Auto ziemlich aufrecht sitzt und nicht liegt, glaube ich nicht , dass es eine Lösung gibt (ausser Halskrause vielleicht).
-
Habe hier was gefunden:
Klick mich!!
Glaube, das bestelle ich mal....
ciao sebb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!